brauche hilfe (3410)

• Weil es ein Java-Spiel ist.Im Untermenü 'Spiele' werden nur die vorinstallierten Spiele und neue Levels gespeichert.Das Unternmenü 'Programme' ist Speicherort für Java-Programme und Java-Spiele.Dort kannst du sie wie von einer Festplatte wieder löschen.

Gruß Dominik

• hast du vielleicht Wap sites wo man java-programme und java-spiele her bekommt ??

oder auch eine Internet site wo man sie sich downloaden kann na klar bräuchte ich dann auch das passende prog. um die spiele (programme) auf mein handy zu laden !?!?

was kann man eigentlich so alles mit den java-programmen machen (erreichen) ??

• Moin...
    Ich dachte eigentlich, nach der bisherigen Korrespondenz zwischen Dir und dem Team seien inzwischen folgende Punkte klar:
    [list=1]
    [*]Bitte aussagekräftige Topics verwenden.
    [*]Die Foreneinteilung beachten. Das richtige Forum hierfür wäre "Mobile Entertainment".
    [*]Bitte die Suche verwenden.
    [/list=1]

Es ist leider nicht das erste Mal (und auch nicht der erste Username), mit dem Du hier einfach mal so ins Forum reinknallst und alles missachtest, was Dir bisher mit auf den Weg gegeben wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!