mit PPC und k610i per BT ins Internet - wie?

  • hallo zusammen,


    ich wollte heut morgen mit meinem Fujitsu Siemens Pocket Loox 420 über mein Sonyericsson k610i (T-Mobile) ins Internet, aber bin irgendwie an den Einstellungen gescheitert


    Hab folgendes gemacht:


    Geräte gekoppelt
    Dienste anzeigen gelassen vom Handy und das "Dial-Up Networking" ausgewählt
    hab eine Verbindung erstellt mit *99# als Anwahlnummer, "internet" als Benutzernamen sowie "t-mobile" als Passwort.
    Proxy ist deaktiviert


    Die Verbindung scheint hergestellt zu werden, zumindest zeigt mir mein Handy was derartiges an, jedoch findet der Pocket Internet Explorer keine Seiten und Outlook funzt auf dem Ding auch nicht.


    Wo liegt mein Fehler?
    Hat jemand eine Idee?
    Da muss doch noch irgendwo ein APN oder sowas rein, oder?
    Oder muss ich am Handy noch was einstellen?
    Übers Handy surfen is ja doof, das Display vom Loox is viel netter und mitm Stift surft es sich irgendwie besser....


    CU
    Dennis


    PS: mir is es übrigens Wurschd ob ich über GPRS oder UMTS ins Netz gehe mit dem Ding, nur falls es da Unterschiede bei den Einstellungen gibt.

  • Sony Ericsson > Menü > Einstellungen > Verbindungen > Datenübertragung > Datenkonten > T-Mobile GPRS > Mehr > Konto-Info > Externe ID
    im Loox dann *99***1# wählen, wobei Du die „1“ durch die Angabe bei der externen ID ersetzt. *99# bringt Dir nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!