Hallo,
heute muss ich doch mal wieder einen Thread eröffnen, da ich langsam nicht mehr weiss woran es liegt.
Ich habe vor ca. 2 Wochen einen GenionCard abgeschlossen, welcher nur für die BWHZ genutzt wird. Das Telefon liegt immer an der gleichen Stelle in der BWHZ und hat 100% Netzversorgung.
3-4 Wochen ging alles gut und die Weiterleitung auf meine normale o2 Nummer ging problemlos. Doch die letzten 2-3 Wochen häufen sich die Probleme. Anrufe landen im "Nirvana", d.h. sie hören nichts aber es ruft auch nicht bei mir. Manchmal geht die o2 Mailbox des BWHZ Telefons ran und manchmal kommt das die Nummer nicht vergeben ist und man die Auskunft anrufen soll. :confused:
Weiss hier jemand woran das liegen kann? Wie kann ich sicher gehen das die BWHZ funktioniert? Ich rufe mich ja nicht täglich selbst an um zu schauen ob es noch funktioniert.
Über Tipps freue ich mich.
Danke Aik