FreenetAnschluss und 200 Euro Saturn-Gutschein

  • Wo finde ich die Freenet-Freundschaftswerbung?

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiner01
    Dafür fällt dann aber sicher die subventionierte Hardware weg, oder? Genauso wie bei der Jet-Aktion?


    Soweit ich weiß gibt's die Hardware weiterhin subventioniert.
    Die Aktion von AOL läuft in den Saturn und Media Markt Filialen.


    Eine kleine Zusammenfassung:


    Subventionen:
    Paket Surf: 150€ (1, 2, 6, 16 MBit) (mit und ohne Sicherheitspaket)
    Surf & Phone: 200€ (1, 2, 6, 16 MBit) (ohne Sicherheitspaket)
    Surf & Phone: 250€ (1, 2, 6, 16 MBit) (mit Sicherheitspaket)
    analog/isdn: 75€


    Tarife:


    Paket Surf:
    19,99€ (1, 2 MBit) / 24,99€ (6 MBit)


    Surf & Phone:
    29,99€ (1, 2 MBit) / 34,99€ (16 MBit)


    Surf & Phone Highspeed:
    44,99€ (16 MBit)


    analog/isdn:
    1,55 Ct./Min. bei 15 Std Mindestnutzung/Monat
    1,20 Ct./Min. bei 30 Std Mindestnutzung/Monat


    Voraussetzung ist ein Anschluß der T-Com, der mit mind. 15,95€ zu Buche schlägt!


    - Sicherheitspaket ist die ersten 3 Monate kostenlos, danach 4,99€ und monatl. kündbar!
    - AOL Phone Flat 1 Monat gratis
    - Keine DSL Einrichtungsgebühr
    - Laufzeit 12 Monate
    - Hardwaresubvention bleibt unverändert
    - Call by Call über den T-Net Anschluß weiterhin möglich

  • weiß jemand von Euch, ob die Aktion in allen Saturn Märkten läuft, oder ob sie nur regional angeboten wurde???


    Und dann habe ich noch ein paar Fragen zu dem Freenet complete Angebot:


    -kann man ein normales Fax damit betreiben?
    -kann ich hinter der Friz Box auch eine ISDN-Anlage betreiben (also mit 2 Leitungen gleichzeitig telefonieren?)
    -wo wäre sonst noch ein Nachteil gegenüber einem Angebot von Alice? (außer der 24 Monatsbindung)

  • Hallo,


    ich habe mich nun im Saturn zum FreenetKomplett-Angebot hinreißen lassen. Den Gutschein gibts aber erst, wenn daheim die Auftragsbestätigung eingetroffen ist und man damit zu Saturn geht und sich dort den Gutschein aushändigen lässt.


    Da wurde wohl viel Missbrauch betrieben. :flop:

    Kindly regards
    Quadrat80

  • naish1
    Ja faxen ist möglich.
    Die FritzBox IST eine Telefonanlage. Nur wenn du mehr wie 3 analoge Nebenstellen betreiben willst kannst du am internen So-Bus eine ISDN-Anlage als Unteranalge betreiben.


    Quadrat80
    Ich habe den Gutschein sofort erhalten. Kann mir aber schon vorstellen, dass das eine für Saturn dämliche Handhabung ist. War auch der 1. Tag des Angebots ....

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • das hört sich ja sehr gut an. Kann auch jemand etwas dazu sagen, obes das Angebot in jedem Saturn Markt gibt oder nicht?

  • Keine Ahnung - Beworben gesehen habe ich es nur in Mannheim bisher - in Ludwigshafen war kein Freenetstand zu sehen - habe aber auch nicht nachgefragt.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Das Angebot gibt es in allen Saturn-Märkten. Bundesweit.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!