FreenetAnschluss und 200 Euro Saturn-Gutschein

  • Hallo,


    in Berlin läuft in den Saturn-Märkten folgende Aktion:


    Wer dort einen Freenet-Anschluss abwickelt (FreenetKomplett), bekommt einen 200 Euro Saturn-Gutschein!!!


    Hat damit bereits jemand Erfahrung?


    Somit ergibt sich ein rechnerischer Preis bei dem Angebot für 20 Euro/mtl. für 11 Euro/mtl. auf 2 Jahre gerechnet.


    Hat jemand evtl. einen Screenshot aus dem aktuellen Prospekt?


    Bitte um Meinungen und Erfahrungen.

    Kindly regards
    Quadrat80

  • Die Aktion läuft in Mannheim seit etwa 3 Wochen. Mein Onkel hat das gemacht. Den Gutschein bekommt man sofort bei Vertragsschluss und kann ich gleich wegshoppen :-)


    Wie üblich kann man den Gutschein auch im Media-Markt verwenden.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • über jet-tankstellen gibts 100.- Tankgutschein bei AOL-Abschluss.


    Macht für die 2000er Flat inkl. Anschluss nach Abzug Gutschein 11,65 Euro pro Monat.


    Vertragslaufzeit ist allerdings nur 12 Monate, bei Freenet scheinen es ja 24 zu sein. Insofern meine ich ein gutes Angebot.

  • Die AVM FritzBox 7170 WLAN gibt es übrigens zusätzlich!

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Hi,


    noch einmal paar Nachfragen:


    Ich habe derzeit einen ISDN Anschluss bei der DTAG.
    Kann ich im Rahmen dieser Freenet-Saturn Aktion auch wechseln, auf Analog von ISDN?
    Kostenfrei? Denn bei der DTAG kostet der Wechsel ISDN-Analog 60 Euro.


    Wenn ich umziehe und am neuen Anschlussgebiet kein Freenet/DSL verfügbar ist, kann ich mich aus dem Vertrag lösen?


    Bitte um Klärung.

    Kindly regards
    Quadrat80

  • Ähhh, es geht um einen Komplett-Anschluss, da ist nix mehr mit analog oder ISDN. Du bekommst einen reinen DSL-Anschluss!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    über jet-tankstellen gibts 100.- Tankgutschein bei AOL-Abschluss.


    Macht für die 2000er Flat inkl. Anschluss nach Abzug Gutschein 11,65 Euro pro Monat.


    Vertragslaufzeit ist allerdings nur 12 Monate, bei Freenet scheinen es ja 24 zu sein. Insofern meine ich ein gutes Angebot.


    Gibt es die Gutscheinaktion auch im Netz online oder geht das nur in einer Jet Tankstelle um die Ecke? Weisst Du etwas von einer zeitlichen Begrenzung für die Aktion bzw. gibt es eine Anzeige / Werbung dafür?


    ----


    Hat sich schon erledigt. Auf der Jet Homepage findet man Antwort auf alle Fragen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    über jet-tankstellen gibts 100.- Tankgutschein bei AOL-Abschluss.


    Macht für die 2000er Flat inkl. Anschluss nach Abzug Gutschein 11,65 Euro pro Monat.


    Hinzu kommt aber noch ein T-Com Anschluss, d.h. es sind mindestens noch 15,XX hinzuzurechnen.


    Gruß,


    N.


  • Hallo,


    ist dann nicht mehr T-Com Technik. FreenetKomplett wird über Telefonica oder QSC realisiert. Telefon ist dann reines VOIP über SIP-Protokoll mit FritzBox 7170SL. Kein Call-by-Call mehr möglich. Ebenso wird T-DSL dann abgemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!