in Rostock erhielt ich gestern auch die Onfo, dass es erst ab der 3000er Leitung geht. Nach dem Verkäufer geht die Aktion nur bis zum 10.12.06 ???
FreenetAnschluss und 200 Euro Saturn-Gutschein
-
-
-
Hi,
meiner Meinung ist das alles Quatsch, um mehr Provi einzustreichen. Ich habe es mir daher vom Promoter auch schriftlich geben lassen, weil ich mir solch ein Rumgeeiere schon dachte.
Das mit den Gutscheinen steht nämlich nicht auf dem Auftrag.
-
habe mich jetzt mal ein wenig informiert.
man sagte mir das eine Telefonnummermitnahme nicht möglich ist, da ich bei Netcologne bin.
Ist das normal?
Oder ist sowas allgemein üblich bei VoiP?? -
ich habe die tolle Antwort auch bekommen (bin jetzt bei Arcor).
Das ist dann leider ein k.o. Kriterium für mich!!!
-
Rufnummermitnahme war bei 2 Bekannten von mir letzen Monat kein Problem
1x Arcor --> Alice
1x Arcor--> FreenetKomplett -
Die Freenet Aktion ist wohl vorbei :mad: Auch wenn auf den Plakaten der 10.12. als Ende des Aktionszeitraums notiert ist. War heute bei Saturn Ddorf (Werhahn). Der Freenet-Promoter teilte mit mit, dass die Aktion heute gestoppt worden sei. Müll!
Gruß,
N.
-
Tja, so kanns gehen.
ich warte derweil auf meine Auftragsbestätigung, um anschließend die Metro-gruppe um 200 Euro zu erleichtern. =)
-
gibt es denn sonst noch Alternativen an VOIP Anbietern
was haltet ihr z.b. von
-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Die Freenet Aktion ist wohl vorbei :mad: Auch wenn auf den Plakaten der 10.12. als Ende des Aktionszeitraums notiert ist. War heute bei Saturn Ddorf (Werhahn). Der Freenet-Promoter teilte mit mit, dass die Aktion heute gestoppt worden sei. Müll!Gruß,
N.
Stimmt,
nachdem ettliche Verträge "hochgegangen" sind, hat Freenet und Saturn
die Aktion abgebrochen. Wie bei vielen tollen Sachen waren halt wieder
einige Halunken dabei, die das betrügerisch ausgenutzt haben...Gruß, Wolf
Saturn Bielefeld
-
Zitat
Original geschrieben von happyue
gibt es denn sonst noch Alternativen an VOIP Anbieternwas haltet ihr z.b. von
moin,
ich nutze zur zeit sipgate und bin eigentlich zufrieden. habe manchmal ein knacken in der leitung, was aber auch an der fehlenden bandbreite (1000er dsl) liegen kann!?cu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!