FreenetAnschluss und 200 Euro Saturn-Gutschein

  • mayday7


    reines FreenetDSL wird ausschließlich in Verbindung mit T-Com-Anschluss angeboten.


    Davon zu unterscheiden ist FreenetKomplett. Siehe auch deren Homepage.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
      mayday7


    reines FreenetDSL wird ausschließlich in Verbindung mit T-Com-Anschluss angeboten.


    Davon zu unterscheiden ist FreenetKomplett. Siehe auch deren Homepage.


    Hi, sorry habe es übersehen, dachte du nimmst Freenetkomplett.

    Zitat

    lso ich kann problemlos meinen anschluß zum jahresende kündigen.


    wird das dann "fließend" übergehen??


    Du willst auf jedenfall zu Freenetkomplett;), wenn deine Vertragslaufzeit auch dann endet, wird das so gehen.
    Falls du deine Rufnummern mitnehmen willst, solltest du in deiner Kündigung hinweisen, dass du deine rufnummern zu Freenet mitnehmen willst.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von feieralarm
    - AOL 250 € im MediaMarkt ab Donnerstag mit nem Komplettpaket habe ich so gehört *hüstel*
    - d.h. z.b. 2000 surf+phone incl. sicherheitspaket = 34,98 €
    - sicherheitspaket kann man monatlich kündigen *grins*


    Gibt es wirklich schon ein Komplettpaket von AOL? Auf deren Seite sind momentan nur die Angebote i.V.m. einem bestehenden T-Com-Anschluß!!!


    Grüße, DSC

  • Du meinst ohne Tcom, nein gibt es noch nicht, allerdings bietet der neue Eigentümer von AOL einen entbündelten DSLanschluss für 30€, nennt sich Alice light, du kannst für weitere 2€ einen Analoganschluss hinzubuchen, solltest du im Sphairongebiet wohnen, dann ist das ein VoIPanschluss wie bei Freenetkomplett(gleiche Infrastruktur wird genutzt) und in manchen Gebieten bekommst du echtes Analog z.B. hamburg oder lübeck.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • wie sieht das eigentlich mit der Widerrufsfrist aus? Hab ich da eine?

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    wie sieht das eigentlich mit der Widerrufsfrist aus? Hab ich da eine?



    Hmm sehr gute Frage... gibts den Gutschein direkt ? Dann würde ich mal eben zum MM gehen und Vertrag machen Gutschein abkassieren und direkt wiederrufen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von happyue
    was ist denn ein spharion gebiet??


    Das klingt doch nach Hansenet/Alice. ;)
    Hansenet stellt ja auch reine DSL Anschlüsse mit Analogem oder ISDN Telefon bereit. In Gebieten in denen Hansenet kein eigenes Netz betreibt (= Sphairon Gebiet) lassen sie DSL Anschlüsse von Telefonica oder QSC schalten und über ein spezielles Sphairon Modem wird dann eine Art Tunnel zur Hansenet Technik aufgebaut über die dann der Telefonanschluss bereitgestellt wird. Also kein VoIP Telefonanschluss wie z.B. bei Freenet sondern eine Sonderlösung, die obendrein an verdammt vielen Anschlüssen große Probleme bereitet.

  • Widerrufsrecht besteht nicht. Vertrag wird ein einem Laden gemacht --> kein Fernabsatz- oder Haustürgeschäft.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • danke gut zu wissen


    dann werde ich heute wohl mal beim saturn vorbei schauen


    gibt es jemanden der mich werben will?
    (prämie dann 50:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!