FreenetAnschluss und 200 Euro Saturn-Gutschein

  • Hallo,


    danke für deine Antwort.


    Aber wie soll ich mich denn nun verhalten, wenn ich möglichst nahtlos mit meinem DSL zu freenet umziehen kann?


    Nehmen die mein DSL'er im Zuge des Auftrages mit rüber?
    Muss ich den ISDN'er separat kündigen?


    Ich will das Paket für 20 Euro und würde mir die Congster Flat holen. Ist die Kombination möglich?

    Kindly regards
    Quadrat80

  • Das Saturn-Angebot in Mannheim bezieht sich sowohl auf FreenetDSL (mit T-Com Telefonanschluss) wie auch auf Freenet komplett.


    Wir haben das nur DSL-Angebot genommen und bleibem mit Analoganschluss bei der T-Com.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat


  • Also Congster geht nur mit T-DSL, ist also mit FreenetKomplett nicht möglich. Du musst die Flat bei Freenet buchen für 9.95 €.


    Bei Komplett-Umzug macht Freenet einen Termin mit dem Techniker für die Arbeiten in der Vermittlungsstelle aus. Ein Umzug von T-Com zu QSC/Telefonica sollte normalerweise innerhalb eines Arbeitstages abgeschlossen sein.


    Oder du nimmst einfach nur Resale-DSL von Freenet. Dann gelten aber andere Preise und es bleibt dann bei T-Com Technik mit T-CallPlus Telefonanschluss.

  • hi


    - freenet komplett im moment 6 - 8 wochen schaltdauer...
    - läuft komplett über voip, rufnummernmitnahme möglich
    - call-by-call geht nicht mehr
    - günstige auslandstelefonate nur über callingcards oder 0181/5 nummern zu realisieren
    - bei umzügen kann freenet im moment noch nichts tun... d.h. man kann außerordentlich kündigen


    - AOL 250 € im MediaMarkt ab Donnerstag mit nem Komplettpaket habe ich so gehört *hüstel*
    - d.h. z.b. 2000 surf+phone incl. sicherheitspaket = 34,98 €
    - sicherheitspaket kann man monatlich kündigen *grins*


    grüße


  • Dafür fällt dann aber sicher die subventionierte Hardware weg, oder? Genauso wie bei der Jet-Aktion?

  • was passiert eigentlich, wenn Freenet feststellt, das kein DSL möglich ist... (Datenbankfehler) ?!


    kommt ja immer wieder mal vor ?!---> Die verschenken doch nicht 200 Euro ?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Das Saturn-Angebot in Mannheim bezieht sich sowohl auf FreenetDSL (mit T-Com Telefonanschluss) wie auch auf Freenet komplett.


    Wir haben das nur DSL-Angebot genommen und bleibem mit Analoganschluss bei der T-Com.


    Ähhmm, das geht doch gar nicht :confused: oder irre ich mich, wenn du zu Freenet wechselst, dann wird der Anschluss komplett auf Freenet umgeschaltet, da gibt es kein Analog mehr, der wird für Freenet abgeschaltet, wie soll sonst Freent dir dein Komplettangebot geben?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • habe grade geprüft ob an meinem Ort da ein Anschluß verfügbar ist.


    Bin allerdings netcologne Kd. sehe ich das richtig das man das dann nicht machen kann?

  • Wenn deine Mindestvertragslaufzeit schon um ist, darfst du natürlich wechseln oder schickt Netcologne dir einen Schlägertrupp nachhause, wenn du wechselst :confused: :)
    Solltest du eine Mindestvertragslaufzeit haben, dann wirst du die erst abwarten müssen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!