echleCom.de Vertragsangebote

• Hi Sven,

welchen T&M meinst du? Der niederste (20er) wird wohl bei 179,-- EUR liegen, der beste (240er) bei 155,-- EUR

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hallo Karl,

es geht um den 20er (nicht für mich :D). Eine "Anschlussgebührenberfreiung" wie Du sie bei anderen Geräten anbietest wäre auch nicht schlecht :D

Wie läuft das bei Dir mit einer Wunschrufnummer? Kann ich Dir ein paar per PN schicken, und Du checkst die dann ab (interessiert vielleicht noch andere)?

Gruß, Sven

• Hallo,

da hat trx recht, ist ganz einfach. Ist aber keine Enkundennummer, klappt aber trotzdem problemlos.

Bei T&M 20 mit dem Gerät ist eine Befreieung der Anschlussgebühr (sprich Auszahlung durch uns leider nicht möglich) ist schon sehr knapp kalkuliert.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Ok ich hab Bestätigung vom großen Testmeister selber: BB007 Test

Bild mit Home und im Text stehts auch

steht auch im Handbuch des 820

sorry fuer die feehla

• Hallo Leute,

Update! War schon lange fällig, hatte nur keine Zeit!

Siemens S55 mit Cam mit o2 für 111 EUR z.B. und andere tolle Angebote.

Beim S55 gibt es noch ein paar Engpässe, sollte sich aber bald legen!

• Hi,

auch hier, Preis aktualisiert. Siemens S55 inkl. Cam mit o2 Genion jetzt für schlappe 99,-- EUR, mit E-plus ab 149,00 EUR.

Auch mit Hutchison-Tarifen möglich, einfach anfragen.

E-Plus-Aktionstarif und Alttarife nur noch bis Ende des Monats!

Karl :=

• Hi,

Antwort kommt so spät, weil wir wirklich sehr viel zu tun haben,

Das 6610 können wir momentan nicht günstiger anbieten, das Sony Z7 ist nicht auf Lager und es ist sehr schwer zu bekommen, inzwischen, aber wenn wir es bekommen sollten, dann kann ich es dir für 0 EUR inkl. Versand mit T&M 20 anbieten. Bei Interesse bitte per mail melden: communityQechlecom.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!