echleCom.de Vertragsangebote

• Hi LJ,

Tarif Telly Active für 89 EUR jetzt, Opition City oder Local frei wählbar. Telly Smile für 99 EUR.

Xtra-Card musst du nicht angeben.

Firmwareupdate vor Ort bei einem Nokia Serive Center, das gleiche gilt bei Reperaturen, Garantiefällen usw., bei dennen bin ich aber auch Ansprechpartner. Die REchnung ist der Gewährleistungs/Garantiebeleg.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hallo Karl!

Mein Pa kann seinen O2-Vetrag verlängern jedoch sind die Angebote von O2 selber nicht wirklich verlockend, teilweise schlechter als die bei Neuabschluss eines Vertrages. Meine Ma (sie nutzt das Handy eigentlich nur ;)) wäre am 3510i interessiert und fragt sich, was da noch gehen könnte, so als Zugabe obendrauf. Einen Einkaufsgutschein für Deinen Shop findet sie jedoch wenig verlockend.

Weiterhin will sie wenig bis gar nichts dazubezahlen, ich sag mal max 25 € Zuzahlung...! :)

Was kannst Du uns denn da anbieten?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi Andi,

da kann ich leider auch nicht viel machen. Mit VVL könnte ich das 3510i evtl. für unter 25 EUR anbieten.

Schreib mir mal ne Mail: community@echlecom.de

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Muß ich jetzt nicht verstehen, oder?
    o2 bietet das 3510 i lau an, bei einer Verlängerung und 25 Euro Gesprächsguthaben bekommst Du auch noch. Warum wollen Deine Eltern dann was zahlen für das mobile? :confused:

Karl: Tschuldige, ich will Dir nicht die Kunden wegnehmen, wollte das aber loswerden! :)

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Sorry, da hab ich mich doof ausgedrückt:

Das 3510i für 0 € kann sie bei O2 bekommen! Aber ich hab mich halt mal bei Karl umgeschaut und der bietet halt noch nen Einkaufsgutschein dazu an, was meine Mum aber nicht gebrauchen kann! Von daher hätte sie lieber Gesprächsguthaben oder sonstwas dazu...!

Und weiterhin meinte ich alle Handies in der Preisklasse bis 25 € Zuzahlung mit Vertrag...! ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi,

bei VVL über Händler sind die Kondtionen im Regelfall bei o2 immer schlechter als bei o2 Shops bzw. o2 selbst, das ist die Geschäftspolitik dieses Unternehmens. Immerhin kann man sich das Handy beim Händler frei aussuchen, also evtl. auch Modelle, die o2 nicht hat, wenn man bereit ist, etwas mehr zu zahlen, ist oft sorgar günstiger als eine VVL bei D2.

Bei E-Plus klappt bei uns jetzt auch die VVL mit Wunschhandy. Einfach fragen?

Karl

Karl

• Neue E-Plus Aktion bei uns.

Neben den 25 EUR MMS Guthaben bei E-Plus und den 50 EUR (10x5 EUR) von E-Plus gibt es nun folgende Konditionen:

Alle unten genannten Verträge mit den folgenden MMS-Handys gibt es mit 10 EUR Barauszahlung durch uns, sprich 10 EUR Auszahlung durch Überweisung innerhalb 7 Tagen nach Freischaltung.

Gilt für folgende Tarife und Mobiltelefone

Time&More 60/120/240 (auch Student) in der Zeit vom 23-27. Februrar.

Nokia 5100 für 95,00 EUR (Verfügbarkeit bitte erfragen)

Nokia 6100 für 229,00 EUR

Nokia 6610 für 129,00 EUR

Nokia 7210 für 159,00 EUR

Nokia 7650 für 189,00 EUR

Siemens S55 inkl. Cam für 129,00 EUr

Siemens S55 ohne Cam für 99,00 EUR

Sony Ericsson T300 mit Cam für 0,00 EUR

Sony Ericsson T68i für 59,00 EUR

Motorola t720i für 119,00 EUR

Desweiteren erstattet E-Plus wechselwilligen Kunden die Grundgebühr des neu abgeschlossenen E-Plus-Vertrages für max. 4 Monate nach erfolgreicher Portierung zurück.

Mail an MMS10@echlecom.de

Karl :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!