Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen ein altes, klassisches Motorola in einem Film gesehen:
Ist ein Klapphandy mit ausziehbarer Antenne. Ich finde das Design/Display ziemlich genial und will es mir zulegen! :top:
Welches Modell ist das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen ein altes, klassisches Motorola in einem Film gesehen:
Ist ein Klapphandy mit ausziehbarer Antenne. Ich finde das Design/Display ziemlich genial und will es mir zulegen! :top:
Welches Modell ist das?
tolles bild auf dem sieht man vom gerät ja so gut wie,.... garnix...
welcher film wars denn? eventeuel haben einige den ja auch gesehen und können sich an das gerät erinnern. oder kannst du eine genauere beschreibung geben?
Das ist die amerikanische Ausführung des Motorola Star Tac. Genaueres kann ich aber nicht nennen....
Wird hier nicht funktionieren.
Schaue mal bei E-Bay USA, dort unter Star Tac. Solltest da einiges finden....
Probier mal das StarTac 130. Das war schwarz und sah dem Bild sehr ähnlich.
Ja, waren schöne Geräte, konnte mir damals nur das graue 70er(?) leidten.
Grüße
Jay
kauf Dir hier ein
Startac 70 (auch schwarz) 85 oder 130 ...... die ersteren gibt es auch als e+/1800 Gerät.....
Wobei die hierzulande verkauften StarTacs keine LED-Displays hatten..Die gab es nur in den Staaten, das waren wohl CDMA-Geräte.
Das LED-Display is ja grad das geniale an dem Handy *g*
ZitatOriginal geschrieben von XDA
Das LED-Display is ja grad das geniale an dem Handy *g*
Genau :top:
Danke an alle für die Antworten! Schade, dass es nicht in D funktioniert. Falls mir noch jemand eine genauere Modellangabe nennen kann, her damit!
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Genau :top:
Danke an alle für die Antworten! Schade, dass es nicht in D funktioniert. Falls mir noch jemand eine genauere Modellangabe nennen kann, her damit!
Hier
http://cgi.ebay.de/Motorola-St…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
werden gerade zwei angeboten....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!