Welcher Tarif passt und ist GUT!

• Hallo,
    mein Freund muss seinen bzw will seinen Vertrag verlängern.
    dabei auch ein neues handy ergattern
    Jedoch sind wir echt unbeholfen und im Tarifdschungel verloren.
    Er hat bis jetzt bei DEBITEL einen vertrag mit vodafone.
    ER WILL bei DEBITEL bleiben,...
    Jedoch ist ihm das jetzt auch zu teuer.
    Ich widerrum habe Eplus ,alle seine Freunde Vodafone.
    Monatlich möchte er wenn es geht nur um die 30 Euro bezahlen als GESAMTKOSTEN.
    Er ist kein Viel telefonierer,kein viel simser,eher so im durchschnitt.
    Er ruft mich aber ab und zu mal an.
    Das heisst wir brauchen günstige Gespräche zu Eplus (viel Eplus vertrag und fremdnetze günstige tarife)
    oder günstig zu vodafone telefonieren und eplus auch günstig.
    Erst dachten wir beide an BASE;aber das ist bei Debitel schon 2 mal teurer,...und alle seine Freunde sind immernoch bei vodafone und haben gerad erst verlängert

• Wie wäre es den mit Clever One M von E-Plus

Da hat er 25€ Mindestumsatz keine Grundgebühr

1c Pro Minute zu E+
    29c Pro Minute in andere Mobilfunk Netze
    19c ins Festnetz wenn er es Online macht bekommt er noch 150frei sms jeden Monat

Das ganze gibt es auch bei Debitel

• Zitat

Original geschrieben von miss_infamouZz
    ins vodafone netz telefoniert er im monat 50 minuten

VF ist teuer,das muß ihm klar sein.Warum gerade Debitel?Originalanbieter würde ich immer vorziehen.

Handys gibts auch bei obocom.de

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Dann könnte er sich ein vodafone-60-Kombipaket nehmen. Das gibt's direkt über vodafone. Da gibt's 60-Freiminuten in alle Netze (auch zu dir bei E-Plus *g*) und am WE kann er zu vodafone uns ins Festnetz umsonst telefonieren.

Fixkosten liegen so bei 20 bis 25 €, hab's grad ned genau im Kopf, aber kannst ja mal bei http://www.vodafone.de schauen.

Wenn er Azubi oder Student ist, kriegt er's noch billiger.

say hello to iphone

• Ich hätte ja fast "Superflat Student" gesagt. Da käme er bei 24,99 € GG raus. Nur wird der SMS-Anteil zu dir ja wohl auch eher hoch sein, oder?

Aber so würde ich auch eher zu einem VF Kombipaket tendieren, sofern er sich nicht mit einem T&M Web anfreunden kann (das hängt natürlich auch davon ab, welchen Tarif die Leute, die ihn regelmäßig anrufen haben).

Bei den Relax Student-Tarifen sind die 150-Inklusiv SMS hingegen nur in den ersten drei Vertragsmonaten dabei. Von daher wäre das wohl eher weniger günstig.

• also ein kombi paket von vodafone wäre für ihn super hat er selber jetzt auch gesagt.
    aber nicht über debitel zu haben anscheinend das stört ihn irgendwie.mh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!