Neue Nokias: 6300, 2626, 6290 608

• Mensch, Jungs, Ihr habt ja Anforderungen ... wer ein Mobile möchte, dass *.pdf, *.xls, *.doc, E-Mail Management usw. usf. benötigt, nimmt halt ein Smartphone: Series 60 (Symbian), ein MS Mobile, o. ä.

Ich finde, dass das 6300 ein legitimer Nachfolger des 6310(i) ist. Alle Features, die aktuell 'state of the art' sind, hat es an Board. Im BT Zeitalter muß doch kein Device mehr IrDa an Board haben. Dann noch ein dezentes sowie schönes, schlankes Design, Edelstahlrahmen, uvm.! Ich freue mich d'rauf.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Edit(h):

:apaul:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    [small] Habe den Passus mit der MWSt. irgendwie überlesen... [/small]
    ---

Andererseits differiert (glücklicherweise ;)) i. d. R. die UVP seitens der Hersteller, mit unseren Konditionen im Werbeforum; von daher gehe ich davon aus, dass die TT-Händler uns das Gerät zum einem interessanten Preis offerien können und werden.

Sorry für die Verwirrung, Chevygnon!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Du mußt also doch nicht am Glühwein sparen, gerryH! :D

Entweder hab ich ausnahmsweise mal ein Problem, deiner Worte Sinn zu erfassen oder du rechnest anders. :confused:

Denn 250€ ohne MwSt. [small](die es lt. der Angabe von Nokia kosten soll)[/small] entsprechen bei 19% MwSt. knapp 300€ Endpreis.

Oder wie darf ich deine Worte verstehen?

• Hab gerade das letzte Bild mit dem angezeigten Media-Menü mit der Anzeige meines 6233 verglichen, die Schrift in den Menüs ist wesentlich grösser und dicker! Im Bild passen 4 Unterpunkte aufs Display, ich habe beim 6233 5.

OT: Die Fingernägel sind grausam... :D

Gruß, lazybee

• wer will ein 6300 schon jetzt :) ?

hallo,

für die eiligen, gerade in der bucht gesichtet:

treibgut:
    Artikelnummer: 130056185990

vielleicht interessiert es ja jemand.
    gruß
    taugenichts

ps: über die seriösität des verkäufers etc. kann ich nichts sagen, bin auch weder bekannt noch verwandt usw.

happy holidays :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!