Neue Nokias: 6300, 2626, 6290 608

• Oh man... was lese ich da gerade auf der nokia homepage...
    "Bis zu 7,8 MByte interner Speicher für Nutzerdaten"

Soviel hatte ja schon mein 6230... Klar kann man eigentlich alles auf der speicherkarte speichern, nur für ein paar kleinere sachen, wie z.b. themes usw. ist 7,8mb schon sehr knapp bemessen!
    Warum verbaut nokia immernoch so kleine interne speicher!? :flop:

• Also das 6300 könnte nach langer zeit mal wieder ein Nokia sein das ich mir holen würde. Weiss schon jemand was in sachen Erscheinungstermin ?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von pkeulemans
    Kein Infrarot und kein Pop-port am 6300...
    Schade Nokia.

Pop-Port ist doch nicht notwendig. Anschluss per Mini-USB und Headset sogar per Klinke - IMHO deutlich besser! :)
    Und Infrarot ist sicherlich für einige noch wichtig, aber so langsam aber sicher dürfte Bluetooth dies ablösen.
    Mir ist es seit längerer Zeit zumindest egal geworden, ob Infrarot drin ist oder nicht.

Chris

• Andere Handys kommen und gehen
    aber das 6300 bleibt bestehen :top:

Wirklich ein grosser Wurf, nur der interne Speicher könnte grösser sein.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• wenn ich das nun alles richtig gelesen habe, kommt das 6300 ohne office funktionen,
    möglichkeiten e-mails zu lesen/versenden, pfd dateien zu lesen etc - also kein symbian. mmh, schade: es wäre wohl für mich die eierlegende wollmilchsau, wenn es das alles könnte (+ w-lan) und keine kamera hätte.
    dann wohl doch eher auf ein update des e 50 warten...
    grüße

baja

• Also so wie es du jezt Beschrieben hattest wäre es ja nix anderes als ein E60...
    und naja, S40 aht auch geiwsse Business Funktionen;).

mfg

• recht hast du! das e60 im gehäuse des e50 bzw. 6300 - und ich würde sofort ein neues nokia mein eigen nennen ...

baja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!