Neue Nokias: 6300, 2626, 6290 608

• Ja doch, das 6300 wird mein nächstes Haupthandy werden. ;)

Endlich mal ein vom Design her dezentes Gerät mit übersichtlichen, gleich großen Tasten.

Mir gefällt es wirklich sehr gut. Die Stahlelemente müssen an dem Gerät toll wirken.

Irgendwie macht sich bei mir die gleiche Vorfreude auf dieses Handy bemerkbar, als damals auf das SE T610. ;)

phone-freak

Ich gehe davon aus, daß es leicht unter dem 6233 anzusiedeln ist.

SunnyStar

• 6233 vs. 6300

Beide Handys sind gar nicht miteinander zu vergleichen. Es gibt beim 6300 zahlreiche "Neuigkeiten". Vom neuen opera Mini Browser angefangen über USB und Klinke bis hin zum neu gestalteten MP3 Player mit erstellbaren Playlist über das Handy (beim 6233 nicht möglich).

6233 UMTS

6300 kein UMTS

Gruß

• Also das 6290 ist mein persönlicher Favorit.

Aber wenn ich mir die Livebilder auf diesem > Live Pics - Link anschaue, dann hab ich die schlimme Befürchtung, dass die Menüschriften wie bei dem E50 beschis*** klein sind :flop:

Nokia, haut euch die Pfanne gegen den Kopf und fragt euch, was soll das ?

• Round about 250€, UMTS benötige ich auf absehbare Zeit nicht und die Kamera ist alle mal besser, als die meines 8800. Viele wirklich praktische Features. Dazu diese schlichte Eleganz. Wenn das dann alles noch aus Edelstahl ist... da brauche ich beim 6300 gar nicht lange überlegen. Das ist verhaftet, sobald es auf dem Markt ist. Was soll man da falsch machen?

Gruß
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zitat

Inkl. MwSt. eher 300€.

Na gut, dann trinke ich bis Weihnachten ein paar Glühwein weniger, dann passt es schon, ist sowieso nicht das Wetter dafür :D .

Gruß
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Also das 6290 ist mein persönlicher Favorit.

Aber wenn ich mir die Livebilder auf diesem > Live Pics - Link anschaue, dann hab ich die schlimme Befürchtung, dass die Menüschriften wie bei dem E50 beschis*** klein sind :flop:

Nokia, haut euch die Pfanne gegen den Kopf und fragt euch, was soll das ?

Naja, ein wenig größer ist das Display des 6290 schon (6290: 2.2", E50: 2.0") und außerdem ist es ein S60 v3 FP1 (was für ein Versionsname ;)) Handy, und das bietet afaik auch an, die Schriftgröße einzustellen...neben vielen anderen kleinen, lang ersehnten Features wie sich wiederholende Weckerzeiten usw...

• Finde sehr komsich das man beim 6290 nur bis zu 1GB große Karten reintun kann, das kann doch eigentlich nicht stimmern oder? Und dann wollte ich noch wissen, ob das 6290 auch nen Klinkenanschluss hat, weiß das einer?

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!