Im 6300 Datenblatt steht "2 Megapixel Kamera" und Auflösung 1280x960 Pixel. Stimmt irgendwie nicht ganz überein!
Neue Nokias: 6300, 2626, 6290 608
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Im 6300 Datenblatt steht "2 Megapixel Kamera" und Auflösung 1280x960 Pixel. Stimmt irgendwie nicht ganz überein!Die "i" Variante kann dann auch das gängige 1600x1200
[MeckerModus]
Außerdem wird in der Mitte des NaviKeys der Bestätigen-Button hervorgehoben, und die Videoauflösung wird dann 640x480 betragen....und dann wird es noch etwa 50 Euro billiger als der Vorgänger..
[/MeckerModus]Spass beiseite, Preise wurden aber noch keine genannt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Spass beiseite, Preise wurden aber noch keine genannt, oder?Zitatthe Nokia 6300 is expected to begin shipping during the first quarter of 2007 with an estimated retail price of €250 before subsidies or taxes.
-
:apaul:
...nur weils englisch ist sollte man nicht unbedingt nach Dollarzeichen suchen...
Danke Chris
-
Hallo zusammen
Ist ja schon mal gar nicht schlecht, was Nokia uns da heute gezeigt hat. Ich bin jedoch eher einer, der die Nseries bevorzugt. Glaubt ihr, dass Nokia in den nächsten zwei Tagen weitere Geräte vorstellen wird? Es findet ja die die Nokia World in Amsterdam statt und für morgen um 9.30 Uhr ist wieder ein Webcast angekündigt.
Greez aus der CH
-
Hi,
Vor allem das 6290 und eventeull das 6300 finde ich interessant.
Bin natürlich sehr auf weitere Infos gespannt.
Besonder auch auf Live Bilder... was in letzter Zeit auch immer sehr schnell kam:Dmfg
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wenn man sich das 6300- Datenblatt anschaut und da von Serie40 und 320x240 Pixel-Display liest, dann macht das schon einen guten Eindruck.
Dazu noch die dünne und leichte Bauweise mit etwas mehr als 13mm und 91g und den Stahlelementen sowie MiniUSB - könnte ein Verkaufsschlager werden! :top:Wenn sie jetzt noch die Kamera gegen UMTS tauschen würden wär's perfekt, aber so kann ich's leider wieder nicht ins Geschäft mitnehmen.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass endlich auch mal ein Series 40 3rd Edition ohne Kamera kommt, analog zum E60...
-
Insgesamt doch ganz nette Geräte dabei,unter anderem das 6290,schaut richtig gut aus.
-
Re: Neue Nokias: 6300, 2626, 6290 6086
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Hier mal ein paar Bilder von demnächst erscheinenden Nokia Handys:Das 6300 sieht ja mal ganz interessant aus
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, was ist denn das ganz Links Dunkles ?
-
Also das 6290 und das 6300 gefallen mir sehr gut. Vorallem das 6290 :top:
Weiß jemand schon worin die Ausstattungsunterschiede zwischen dem 6290 und dem N75 bestehen ?
Ich sehe die Geräte haben einen neuen Akkutyp ?
Naja bis die Geräte erhältlich und ausgereift sind, vergeht noch mindestens ein halbes Jahr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!