Klingeltonlautstärke? (Nur Polyphone)

• Da es ja hier um speziell um die polyphonen Klingeltöne geht, würde ich das Panasonic GD93 eher wie das S/// T300 einordnen, also bei "leise". Laut sind nur die einfachen Klingeltöne.
    (Nur damit die Tabelle stimmt. Bei aktuellen Kaufentscheidungen dürfte dieser geniale Klassiker schon längst keine Rolle mehr spielen.
    BTW: Wer ein GD93 sucht, PN an mich. ;) )

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Ich würde das 7650 entgegen der "Rangliste" bei "laut" einstufen, das T300 hingegen bei "sehr leise", denn das ist wirklich gar nicht zu hören (ist mir letzte Woche passiert: Fernseh geguckt bei normaler Lautstärke, T300 in Hosentasche mit Lautsprecher zum Bein, Vibration aus und rein gar nichts gehört... :(

Aber vond er Qualität her sind die astrein (auch wenn das heir nicht gefragt ist) ;)

-Andi-

• Panasonic GD 87 kommt (wegen dem schlecht angeordnetem Lautsprecher) IMHO knapp unter das 7650. Maximal aber auf die gleiche Stelle.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von platte
    Kann bitte mal jemand das Nokia 3510 zuordnen? Danke

Ungefähr mit dem 7210 gleichzusetzen :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Nicht-Beachtung von Sagem

Hallo!
    Nachdem ich diesen Thread durchgelesen hatte, fiel mir auf, dass zwar jede Menge (fast alle) Handys genannt wurden (überwiegend natürlich Nokia, Siemens und Samsung), sogar das etwas ältere Alcatel 511/512 fand Beachtung in der Liste der Lautstärkenbeurteilung.
    Leider wurde das Sagem My X-5 nicht erwähnt. Dabei ist es gerade eine der herausragenden Eigenschaften dieses Mobiltelefons, klare und laut hörbare polyphone Klingeltöne zu erzeugen.
    Seit einigen Tagen kann ich mich selber davon überzeugen, dass vor allem Wave-Dateien laut bis sehr laut abgespielt werden (je nach Song). Die vorinstallierten Töne sind verschieden, von leise (Alarm) bis sehr laut (Nebelhorn, hört man immer :D ) ist alles drin.
    Bei der Einstufung von sehr laut bis sehr leise (ich kann es nur mit dem Alcatel 511 vergleichen) bin ich für (mindestens) laut, je nach Ton sogar sehr laut.

Also: bitte in der Liste nachtragen! Und es wäre schön, wenn Sagem-Telefone in diesem Forum mehr Beachtung finden würden. Sie sind nicht so schlecht wie ihr Ruf. ;)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Endlich :)

Hallo Rainer25,

Ich habe auch ein Sagem My X-5 im Krankenhaus für 50€ erstanden.
    Besonders Dido klingt einfach super spitze auf dem Handy.
    Von der Lautstärke her würde ich auf 120% einschätzen.
    Der Sound an sich ist der Beste, von allen Handys, wage ich einfach mal zu behaupten, zumindest Dido ist einfach spitze.

Weihnachtlicher Gruß,
    Chris

• Moin KillingZoe

Ich würde noch das Samsung A-800 hinzufügen. Ich würde es auch in die

Kategorie laut einstufen. Hab jetzt leider keinen direkten Vergleich zu

einem andern Poly-Phone ;) Vielleicht kann ja jemand noch was zum N620

sagen.

Gruß Sate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!