Jetzt! Testbericht Nokia 6610 + Pics

  • das mit dem t68i sehe ich auch so, allerdings war ja ericsson bisher nie auch nur annähernd konkurrenz für nokia, was die verarbeitung angeht, allerdings mache ich mir da echt sorgen in letzter zeit...
    ach ja: ganz vergessen: die menu-führung ist bei ericsson natürlich exorbitant schlecht. das war der grund, warum ich mich dagegen entschieden habe.


    kann mir jemand sagen, ob es die funktion bild-telefonbuch o.ä. beim 6610 gibt? und wenn nicht, kann man sich dann ein java-applet dafür runterladen?


    gruss,
    chilled

    be chilled.

  • Hab heute Stolzer Besitzer eines 6610


    Bin seit einer halben Stunde stolzer Besitzer eines 6610 :)
    Ich habe mir das Gerät über Club Nokia reservieren lassen, und der Service hat sehr gut geklappt.
    Ich bekamm heute vormittag einen Anruf der Fa. Blue Tel das mein resievtes Gerät da sei.
    Ertser Eindruck:
    Diese Tasten sind wesentlicher BESSER als beim 72er
    Das gerät wirkt irgendwie Eleganter als das oben genannte
    Der Sotfware Stand ist :
    V 3,09
    02,10,02
    NHL-4U
    Der Warranty Code gibt als Herstellungs Datum
    112002 raus
    Bei der Reservierung bekommt man auch ein org. Nokia Tasche mit zu ( CNT-132) und 20 Credits (wenn ein wenig handeln kann, werden es auch mehr :D )
    Das Gerät wurde mit einer Schwarzen Oberschale ausgeliefert, was natürlich hervorragend zu den Silbernen Tasten passt.
    Zur Sprach und Audio Quali kann ich noch nix sagen.
    Und noch kurz an alle O2 Benutzer:
    Home und City wird angezeigt.


    So bis dene erstmal......


    Möchte jetzt einwenig mit diesen Teil rumspielen :D


    Gruß


    Ninja6

  • Zitat

    Hab heute Stolzer Besitzer eines 6610

    Das Ding scheint dir ja regelrecht die Sprache verschlagen zu haben. :D

    Signatur ist so 2002.

  • Ninja6:
    Glückwunsch zum 6610, aber wenn hier jeder einen Thread aufmacht, der sein neues Handy bekommen hat, können wir gleich zusperren ;).


    Vor dem Abschicken des Postings ist es auch sinnvoll, den Beitrag nochmal durchzulesen, so dass nicht 675 Fehler im Posting sind... ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Jo, hat es :D
    Komme aber mit dem Menü Punkt 4-4-3 nicht ganz klar :confused:


    Da steht Betreiber Logo ( AUS )
    Was kann man dort machen ?


    Ninja6


    Wenn du ein Betreiberlogo gespeichert hast kannst du es dann ein- und ausschalten.Du hast keins gespeichert und daher ist es grau und nicht wählbar.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Jo, hat es :D
    Komme aber mit dem Menü Punkt 4-4-3 nicht ganz klar :confused:


    Da steht Betreiber Logo ( AUS )
    Was kann man dort machen ?


    Ninja6


    Wenn du dir per SMS ein Logo zusenden lässt, speicherst Du es ersteinmal, dann ist es als Logo im Normalzustand! Du kanst es dann über 4-4-3 an und ausschalten, falls Du wieder das Netzbetreiberlogo haben willst!


  • Also wenn Du auch nur ein wenig aufmerksam diesen Thread verfolgst oder vielleicht mal die Suche benutzt, wirst Du bezüglich Deiner Fragen bestimmt schlauer... ;)


    Da Du die PC Suite bereits installiert hast, dürfte Dir vermutlich auch die Funktion des Abgleichs über IrDa (für Dich: Infrarotschnittstelle...) bekannt sein!


    Hier wird ja wirklich auf viele Fragen (auch bei ein wenig Grips überflüssige!) geantwortet - wenn Du bislang keine Antwort bekommen hast, sollte das vielleicht Anlass zum Nachdenken geben... :rolleyes:


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!