Sorry für die Verspätung. (Fussball)
Also eben habe ich nun endlich das glaube ich am heiß ersehnteste Nokia Gerät dieses Jahres bekommen. 6610 in Black:
Die Optik des Gerätes ist schon sehr schick. Allerdings das 7210 daneben macht sich nicht viel schlechter. (ich persönlich finde das 72 hat noch mehr)
Eigentlich gibt es garnicht so viel zum 6610 zu Berichten, da es sich um ein identisches 7210, nur in anderem Gehäuse handelt.
Deswegen auch nur kurz die Neuerungen.
1. Kligeltöne: in der Galerie befinden sich im Gegensatz zum 7210 ein paar andere Midis. Klingen ebenfalls sehr nett.
2. Hintergrundbilder: auch hier besitzt das 6610 einige andere Pics zur Auswahl. Auch alle sehr nett.
3. Tastatur: Beim Versuch eine SMS zu schreiben, mußte ich feststellen, das es zwar nicht besonders schwer von der Hand geht, aber das ich mit meinem 7210 doch besser zurecht komme. War doch etwas überraschend für mich. Die Tasten sitzen fast schon zu eng beieinander.
4. Das Gehäuse an sich sieht sehr schön aus. Geht halt mehr in Richtung Business. Kein Knarzen. Guter Druckpunkt der Tasten.
So mehr gibts erstmal nicht zu sagen. Wie Ihr wißt schreibe nicht gerne lange Berichte. Das können andere Viiiieeel Besser.
Aber ich habs füer heute versprochen. Werde hier noch ein bisschen Ordnujng in diesen Kurztest bringen.
Sorry für die Bilder. Sind nicht so gut geworden. Werde morgen noch ein paar reinstellen.
Den Rest der Bilder gibs hier:
6610 - 7210 Vergleich
6610 - 7210 Vergleich Seite
6610 - 7210 Vergleich
6610 Pic1
6610 Pic2