Jetzt! Testbericht Nokia 6610 + Pics

• Also jetzt bin ich wieder ON. Es lassen sich keine Töne per MMS versenden und auch leider nicht zuordnen. Ist identisch mit der Software des 7210.
    Ebenfalls 3.09
    Das einzige was anders ist sind ein paar andere Ringtones und Pictures in der Galerie. Es stellt sich wirklich die Frage, welchen Sinn es macht, zwei völlig gleiche Geräte auf den Markt zu bringen. (ausser Cover)

Ausser der Optik ist wirklich alles identisch.

Wer hat denn auch schon ein 6610 ?? Wie ist Eure Erfahrung mit der Tastatur ?? Ich für meinen Teil komme mit der des 7210 besser zurecht (SMS schreiben).

• Zitat

Original geschrieben von Jest
    Hier noch einige bilder:
    ...

Haste das Handy auch?

EDIT: Huuuuuups, habs gerade gesehen, is so ne Seite wie mobil.cz :apaul:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe

Haste das Handy auch?

EDIT: Huuuuuups, habs gerade gesehen, is so ne Seite wie mobil.cz :apaul:

Ich hatte es vorrige woche fuer ein paar tage zum testen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Es stellt sich wirklich die Frage, welchen Sinn es macht, zwei völlig gleiche Geräte auf den Markt zu bringen. (ausser Cover)

Ausser der Optik ist wirklich alles identisch.

Als das 7210 vorgestellt wurde, ging ein großer Aufschrei durch dieses (oder das alte) Forum. (Fast) keinem hat das 7210 auf den Bildern gefallen. Also hat Nokia halt schnell ein neues Cover gebastelt, um auch die konservative Clientel zu befriedigen.
    Jetzt da das 7210 auf dem Markt ist, ist das Design gar nicht mehr so umstritten. Ich denke fast, das 7210 wird sich besser verkaufen als das 6610.
    Das einzige was den Verkauserfolg mindern wird, sind die vielen Nachfolger, die schon in den Startlöchern stehen.

• Nur Poly-Töne nicht zuzuordnen?

@ Alle, die das 6610 (bzw. das 7210) schon haben:
    Bitte nochmal zur Klarstellung: Lassen sich den Anrufergruppen nur keine Poly-Klingeltöne zuordnen (aber immerhin die monophonen bisherigen Rttp-Töne), oder lassen sich den Gruppen nun überhaupt keine Töne mehr zuordnen? Das wäre ja der absolute Oberhammer! Was nutzen dann überhaupt Anrufergruppen?
    Danke an Euch für die Antworten, aber das wäre ein absolute Nicht-Kauf-Grund für mich!:(
    Mfg MiB

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Und was sollen die polys dann überhaupt noch bringen, wenn man se nur manuell aus der Galerie hören kann? oder hab ich da was falsch verstanden?

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Habe ebenfalls kein 7210/6610. Soweit ich es verstanden habe, kann man die polyphonen Klingeltöne nur als Standard-Rufton (also für alle ankommenden Gespräche) verwenden.

Jetzt habe ich nochmal ne Frage:

Wollte mir eigentlich ein 7210/6610/6100 holen. Aber jetzt habe ich mir mal das SonyEricson T68i angeschaut. Mal abgesehen vom Display und dem Freisprecher hat es doch auch alle Funktionen der Nokias (+Bluetooth), oder?

Gruß
    Sven

• Kann mir evt. jemand verraten wie das Adressbuch aufgebaut ist?

Wie viele Einträge mit wie vielen Nummern und welchen Kategorien (Mobil, Home, Firma usw.)

Ist es möglich vorhandene Kontakte aus Outlook XP ins Handy zu bekommen, und wenn ja, wie??? Die "Nokia PC Suite 5" habe ich schon installiert.
    Ach ja, ich wollte mir eigentlich kein Datenkabel kaufen. Infrarot habe ich im PC.

Danke im Vorraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!