Jetzt! Testbericht Nokia 6610 + Pics

• Klingeltöne Anrufergruppen zuordnen?

Hallo zusammen!
    Leider habe ich bisher weder das 7210 noch das 6610, wüßte aber für die Kaufentscheidung gerne, ob man nun den einzelnen Anrufergruppen verschiedene Ruftöne zuordnen kann oder nicht (das scheint in einigen Beiträgen so zu klingen)! Bisher war das doch wohl noch nie ein Problem für Nokia oder?
    Dank Euch für eine kurze Antwort!
    MiB

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ja ja, das genau meinte ich mit den polyphonen.
    Ich mein das ist ja wohl der Über-Witz, da hast du ployphone Ringtones und kannst diese nur dann nutzen, wenn du keine Anrufergruppen verwendest.
    Was wohl jeder hat und auch benutzt.

Das finde ich mal wieder voll :flop: :flop:

Da hast du voll die Auswahl entweder Anrufergruppen oder nur ein Ringtone.

Hammermäßig, und sicher ein Kein-Kauf-Grund :flop:

>>> h a u j o b b. <<<

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23

Was ich super-ätzend finde von Nokia, dass die bei den ganzen neuen kleinen Geräten den email-Client aussen vor lassen. Was soll der Scheiß? Dass Nokia es kann, sieht man doch am 7650, oder?

Hallo,

den Email Client vom 7650 kann man IMHO nicht damit vergleiche, da es ja ein Programm fürs Symbian OS ist.

Aber schade ist es auf jeden Fall, dass Nokia keinen integriert hat.

Gruß
    Marco :)

• Töne bei MMS ranhängen möglich?

Kann ich denn nun beim 6610 auch Midis aus der Galerie per MMS verschicken?

Dan11223 schau doch bitte mal nach! Vielen Dank :top:

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Re: Töne bei MMS ranhängen möglich?

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Kann ich denn nun beim 6610 auch Midis aus der Galerie per MMS verschicken?

Nein das geht nicht. MMS beim 7210 können keine Töne enthalten. Es gibt bei Galerietönen auch keine Option diese zu verschicken. Weder per MMS noch per IR noch sonstirgendwie.

• Da dies hier ja der "Test-Thread" zum 6610 ist, wie lautet den die SW Version des 6610? Und wie ist die Typbezeichnung?

• Airmax

also kann ich mit dem 6610 auch keine Töne per MMS versenden oder wie verstehe ich deine Antwort:confused:

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Re: Airmax

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    also kann ich mit dem 6610 auch keine Töne per MMS versenden oder wie verstehe ich deine Antwort:confused:

Nein. Das wird leider genauso sein wie beim 7210.

Wartet doch erstmal ab bis Dan11223 wieder online ist. Er wird mit Sicherheit eure Fragen beantworten. ;)

Mit Spekulationen ist der Thread hier irgendwo sinnlos, da Dan11223 wohl erstmal sein Handy testen darf. Oder sehe ich das falsch?

• Sorry an Alle. Ich kann die nächsten Tage erstmal keine Fargen beantworten. Mir ist soeben mein TDSL Modem abgeraucht. Habe mich gerade mühsam mit T-D1 GPRS bis hier hin vergekämpft.

Antworten werden aber folgen. Evtl. kann ich von der arbeit was schreiben.

See You!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!