Das ist ja dann wieder mal sch****.
Hab mich schon gefreut heute mal als 6610 morgen mal als 7210 naja da wird wohl nix draus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja dann wieder mal sch****.
Hab mich schon gefreut heute mal als 6610 morgen mal als 7210 naja da wird wohl nix draus.
Der Klang des 6610/7210 könnte schon besser sein. Ist aber nicht unerträglich. Ab und zu muß man die Lautstärke etwas zurückdrehen. Das ist aber für mich das einzige manko an diesem Gerät. (und die Akku zeit).
Ich bin wirklich gespannt, ob sich der Klang beim 6100 verbessert, oder ob es bei diesem Gerät genauso ist. Ist ein wenig schade.
Ob es evtl. an der genialen Freisprech liegt, das der Klang im Normalzustand übersteuert. Denn die Freisprech ist extrem laut. Das könnte sich auf den Klang evtl. auswirken.
Warum die Akkuzeit??
Klingt net grad gut...
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das mit dem Dummy kannste knicken.Die sind genauso billig,woe die 7210 Dummys.Ne Platine hatte als Ausnahme nur das 8910.Leider.
Gruß Dominik
Hast du schon mal ein 6610 Dummy zerlegt?
Den auch wenn nur ein Platine ohne LEDS drin wär aber Leitungen funktioniren würden waär das schon mal ne lösung.
Ich werde mal suchen vieleicht findet man was:)
Mein Akku vom 7210 hält leider nur 2 Tage. Wobei ich sagen muß das ich relativ viel Telefoniere. So ca. 1 - 1,5 Std. innerhalb dieser 2 Tage. Aber das ist ein bisschen wenig. Wer weniger Telefoniert, kommt so auf 3-4 tage, evtl. auch etwas mehr. Na ja, muß man wohl bei einem Handy mit Farbdisplay leben.
Schön wäre so ein Powerakku wie beim 6310i. "Träum"
Für was einen Zweck hat das 6610 polyphone, wenn mann sie nicht nutzen kann?
Wäre noch ein wichtiger Nicht-Kauf-Grund.
Wenn's stimmt...:confused:
Danke
ZitatOriginal geschrieben von subunitone
Für was einen Zweck hat das 6610 polyphone, wenn mann sie nicht nutzen kann?
:confused: Wie nicht nutzen ?
Die Ringtones kannst Du selbstverständlich nutzen. Die signalisieren Dir halt daß ein Anruf reinkommt
Oder meinst Du die Tones die Du den Anrufergruppen zuordnen kannst (nur die normalen Ringtones) ?
Das ist dann wie beim 7210. BTW. Das 6610 ist ein 7210 vom Grundsatz her. Nur hat es ein wenig andere Standardtones und Pics und ne andere Schale und ne andere Platine damit man die Schalen nicht austauschen kann. :mad:
Standbyzeit und Klang ist für mich extrem wichtig... Überlege, ob ich mir nicht doch das 6310i hole. Da ist alles drin, nur kein MMS und Farbe... Was meint Ihr dazu?
Viele Grüße,
Miguel
Wen die Größe nicht stöhrt und wenn's nicht unbedingt in Farbe sein muß, dann ist das 6310i sicher die besserer Wahl, zumal die Bedienbarkeit viel besser ist, als beim 6610. Hab das 6610 heut mal in der Hand gehabt und fand es sehr unangenehm, dass man so gut wie gar nicht die Möglichkeit hat, die einzelnen Tasten blind zu fühlen. Kostet sicher einiges an Eingewöhnungszeit, um Power-Simser zu werden.
Das gleiche Problem sehe ich auch schon beim Siemens S55 auf mich zukommen.
Was ich super-ätzend finde von Nokia, dass die bei den ganzen neuen kleinen Geräten den email-Client aussen vor lassen. Was soll der Scheiß? Dass Nokia es kann, sieht man doch am 7650, oder?
Von daher ist die jetzt anlaufende neue Nokia-Generation für mich eh gestorben. Sehr schade.
Das S55 hat dieses Feature, aber dafür ein nicht mehr aktuelles Farb-Display. Man wird so schnell sowieso kein Gerät finden, das einen gänzlich zufrieden stellt.:(
See ya,
Danke für den Tip... Ich bin noch am zögern, da mein ME45 fast alles hat, was das 6310i hat und dabei kleiner ist... Hab halt mal wieder Lust auf Nokia... ich hab noch bis Januar Zeit mit der Entscheidung...
Viele Grüße,
Miguel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!