S: O2 Genion-Card S Online - ohne Anschlußgebühr

• Die 60 € Gesprächsguthaben von o2 Shops gibts aber nicht auf die Card Tarife.
    Die AG-frei Aktionen gelten auch nicht für die Card Tarife. Das musste ich heute in einem o2 Shop erfahren, als ich alle für den Vertragsabschluss nötige Unterlagen vorbeigebracht habe :/

• Genion S Card / Anschlußgebühr = Gesprächsguthaben?

Zitat

Original geschrieben von desha69
    Da bei Genion S ja offenbar ein von der Bundesnetzagentur verfügter Zwang zur Bereitstellungsgebühr in Höhe von 25€ besteht und diese darf nicht erlassen werden darf... bietet denn jemand die 25€ in Form von Gesprächsguthaben?

Die o2-Shops tun das nämlich im Moment.

... & wie lange noch - auch bei dem Card-Tarif (ohne GG)?

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Hallo,

bei uns kann man die Karte schon bestellen. Leider fällt immer der Bereitstellungspreis an. Geräte gehen natürlich wie immer Versandkostenfrei raus!

[URL=http://www.handytick.com/overview/default/contracts,O2,0,0.html]Alle Geräte auch mit o2 Genion CARD S erwerbbar[/URL]

Gruß
    Stefan

Sollte für euch ein Sonderpreis sein, der auch bei uns gilt. Einfach TT Nick und Preis unter Bemerkung notieren.

• Hallo,

habe auch Interesse.

Eine Frage noch:
    Die Online-Verträge mit Frei-SMS sind bei ihnen nicht ehältlich oder?

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Hallo,

habe auch Interesse.

Eine Frage noch:

Verträge mit Frei-SMS gehen nur direkt über o2 AFAIK

• Re: Genion S Card / Anschlußgebühr = Gesprächsguthaben?

Zitat

Original geschrieben von Viv
    ... & wie lange noch - auch bei dem Card-Tarif (ohne GG)?

Gute Frage. Ich gehe davon aus, dass ja. Aber ob das definitiv so ist und wie lange noch, kann wohl nur ein o2ler sagen.

Handytick
    Habe ich einen :apaul:, oder kann man auf euren Webseiten wirklich nicht auswählen "ich will Tarif xy und will nun sehen, wieviel die jeweiligen Handys so kosten"??? Ich muss da immer manuell auf jedes einzelne Handy klicken und sehe dann in der Übersicht für genau das Modell, wieviel das bei den versch. Verträgen kostet.

• Re: Re: Genion S Card / Anschlußgebühr = Gesprächsguthaben?

Zitat

Gute Frage. Ich gehe davon aus, dass ja. Aber ob das definitiv so ist und wie lange noch, kann wohl nur ein o2ler sagen.

Handytick
    Habe ich einen :apaul:, oder kann man auf euren Webseiten wirklich nicht auswählen "ich will Tarif xy und will nun sehen, wieviel die jeweiligen Handys so kosten"??? Ich muss da immer manuell auf jedes einzelne Handy klicken und sehe dann in der Übersicht für genau das Modell, wieviel das bei den versch. Verträgen kostet.

Hast leider recht, wir bauen schon recht lange an einer Umstellung, aber es kommen immer andere Projekte dazwischen :( Man muß jedes Gerät anklicken um den Preis zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Hallo,

habe auch Interesse.

Eine Frage noch:

Leider nicht.

• Zitat

... bietet denn jemand die 25€ in Form von Gesprächsguthaben?

Die o2-Shops tun das nämlich im Moment.

Also der O2 Shop am Markt in Leipzig wusste davon nix! Genion Card S - 25€ AG und keinerlei Extras oder Zugaben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!