S: O2 Genion-Card S Online - ohne Anschlußgebühr

• @ DaRappa

Da ich dringend ein neues Handy brauche, würde ich gerne mal wissen, wie teuer bei deiner Aktion nächste Woche ein rotes SE K610i mit Genion Card S ausfallen würde. Kannst du das schon ungefähr sagen? Dann würde ich nämlich noch bis nächste Woche warten. Ansonsten müsste ich diese Woche woanders zuschagen.

suikoden2@web.de

Gruß
    Florian

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Schreib mir einfach ne kurze E-Mail oder warte auf meine Genion Card s Aktion die nächste Woche startet ;)

mfG
    Andreas

Hallo Andreas,

an welche E-Mailadresse kann ich die Anfrage schicken - PN Postfach ist leider überfüllt.

mfg
    Armin

• Zitat

Original geschrieben von ar.me
    Hallo Andreas,

an welche E-Mailadresse kann ich die Anfrage schicken - PN Postfach ist leider überfüllt.

mfg
    Armin

Würde mich auch interessieren. Bin seit 2 Wochen ohne jeglichen Anschluss und bräuchte auch alsbald den GenionCard S.

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    wir geben zu allen geräten mit card s 40 € subvention...schaut bei uns mal rein: 1110i und 1112 gibts zu null!!! :top:

o.k., sprich man zahlt dann trotzdem die 25 Euro (Bereitstellung), bekommt dann aber später irgendwie 40 gutgeschrieben oder wie darf ich das verstehen?

Weil ich ja kein neues Handy benötige bzw. würde ich eh nur verschenken oder es verstaubt irgendwo ;-). Außerdem muss ich das jetzt irgendwann mal machen, nicht dass das mit der Rufnummernmitnahme nicht klappt und ich plötzlich nicht mehr erreichbar bin.

Und ist das dann eben so ein Online-Vertrag oder schon mit Papierrechnung?

p.s.: Ich würde mich natürlich auch über eine PM von DaRappa freuen *g*.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat
    "o.k., sprich man zahlt dann trotzdem die 25 Euro (Bereitstellung), bekommt dann aber später irgendwie 40 gutgeschrieben oder wie darf ich das verstehen?

Weil ich ja kein neues Handy benötige bzw. würde ich eh nur verschenken oder es verstaubt irgendwo ;-). Außerdem muss ich das jetzt irgendwann mal machen, nicht dass das mit der Rufnummernmitnahme nicht klappt und ich plötzlich nicht mehr erreichbar bin.

Und ist das dann eben so ein Online-Vertrag oder schon mit Papierrechnung?"

Schon mal dran gedacht das Handy zu verkaufen? So kommst du auch an Geld das den Bereitstellungspreis wieder reinholt. Auszahlungen direkt gibt es nicht.

Rufnummerportierung geht klar, wenn du dich an ein paar Regeln hälst. Betreffend z.B. den Status deiner alten Nummer.

Ich denke nicht, dass hier von onlineVerträgen gesprochen wird. Denn die gibt es halt nur bei o2-online. Die Händler schalten offlineVerträge und bieten dir halt Anteile an ihren Provisionen in Form von Handys an. Also kannste dann auch ne Papierrechnung haben (außer es gibt die beim cardS generell nicht mehr)

• Zitat

wir geben zu allen geräten mit card s 40 € subvention...schaut bei uns mal rein: 1110i und 1112 gibts zu null!!! :top:

Ich seh's leider nur für 5 EUR + Versand.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

wir geben zu allen geräten mit card s 40 € subvention...schaut bei uns mal rein: 1110i und 1112 gibts zu null!!!

Ich leider auch.

• bitte an ebay at elektrohaus-kurzer.de senden!

danke

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    bitte an ebay at elektrohaus-kurzer.de senden!

:confused:

Im anderen Thread hast Du doch "Die GenionCard s Aktion ist hiermit bis auf weiteres auf Eis gelegt!!!" geschrieben. Hü oder hott? Was nun?

• Da bei Genion S ja offenbar ein von der Bundesnetzagentur verfügter Zwang zur Bereitstellungsgebühr in Höhe von 25€ besteht und diese darf nicht erlassen werden darf... bietet denn jemand die 25€ in Form von Gesprächsguthaben?

Die o2-Shops tun das nämlich im Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!