S: O2 Genion-Card S Online - ohne Anschlußgebühr

• " Bei mir gibt es ab nächster Woche Genion Card S mit Handy "

SEHR Interessant, dann warte ich mal drauf :-))

Kann man eigentlich eine Loop zu Genion Card S ändern ? ( wegen rufnummermitnahme )

Ciao

• ohne Anschlussgebühr, mit Papierrechnung

Hi,

bin da mal auf die ein und andere Seite gesurft, viel Kleingedrucktes und so mit Übersichtlichkeit, naja. Ähnliche Geschichte:

Mein E-Plus-Vertrag läuft Ende des Monats aus -

mit meiner Nummer will ich in den Genion-S ohne Grundgebühr.

Wenn ich diesen Vertrag direkt auf o2online abschliesse hat das keinen Vorteil, aber den Nachteil, dass ich keine Papierrechnung erhalte.

Da ich für die Rufnummern-Mitnahme eh schon 25 Euro löhnen werden muss, wäre es schön irgendwie irgendwo zumindest die Anschluss-/Bereitstellungsgebühr erlassen zu bekommen.

Wäre über einen Tipp zu einem seriösen konkreten Angebot sehr dankbar (auch inklusive Papierrechnung).

Gruß, Viv

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• O2 Genioncard S kann man ja auch telefonisch bestellen. Und da gibt es 2 Bestellhotline. Unter 01805211211 wird die Bestellung wie eine Online-Bestellung behandelt. (Keine Papierrechnung und keine kostenlose Hotline). Bestellt man unter 01805500101 wird die Bestellung wie in einen O2 Shop behandelt. (mit Papierrechung und kostenloser Hotline.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    wir geben zu allen geräten mit card s 40 € subvention...schaut bei uns mal rein: 1110i und 1112 gibts zu null!!! :top:

haste nen link? bin zu blöd das zu finden. (gerne auch per pn)

• Zitat

Original geschrieben von Luerm
    haste nen link? bin zu blöd das zu finden. (gerne auch per pn)

Schreib mir einfach ne kurze E-Mail oder warte auf meine Genion Card s Aktion die nächste Woche startet ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Schreib mir einfach ne kurze E-Mail oder warte auf meine Genion Card s Aktion die nächste Woche startet ;)

mfG
    Andreas

Bekannter von mir möchte am Freitag einen Card abschließen. Da kommt deine Aktion gerade recht. Er möchte gern seine Rufnummer vom T-Com anschluss mit in den genion nehmen. Ist dies bei dir auch möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!