ERLEDIGT ---
Bei wem bekomme ich den neuen Tarif der ohne Grundgebühr ist auch ohne Anschlußgebühr?
Bitte per PM melden. Am liebsten wäre mir ein Link auf einen Webshop wo ich das ganze online abwickeln kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ERLEDIGT ---
Bei wem bekomme ich den neuen Tarif der ohne Grundgebühr ist auch ohne Anschlußgebühr?
Bitte per PM melden. Am liebsten wäre mir ein Link auf einen Webshop wo ich das ganze online abwickeln kann.
AFAIR stand irgendwo hier im Forum das es für den Genion Card S keine AG0 geben darf...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
AFAIR stand irgendwo hier im Forum das es für den Genion Card S keine AG0 geben darf...
OK, das wäre eine interessante Info. Das hiesse ich muss halt ein Nokia 1112 für 5,- Euro dazu nehmen und bei eBay verticken... Gut, dann her mit den Angeboten
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
OK, das wäre eine interessante Info. Das hiesse ich muss halt ein Nokia 1112 für 5,- Euro dazu nehmen und bei eBay verticken... Gut, dann her mit den Angeboten
Die Logik erkläre mir mal. Damit du die 25 Euro Anschlußpreis sparst, willst du nen normalen Genion S mit insgesamt 240 Euro GG nehmen und dazu ein Noka 1112 nehmen, für das du bei Ebay ca. 40 Euro bekommst?
Macht für mich nen Verlust von 175 Euro!
Nebenbei schreibst du in deiner Überschrift: Genion Card S online. - Den bekommst du nur direkt bei O2!
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
Die Logik erkläre mir mal. Damit du die 25 Euro Anschlußpreis sparst, willst du nen normalen Genion S mit insgesamt 240 Euro GG nehmen und dazu ein Noka 1112 nehmen, für das du bei Ebay ca. 40 Euro bekommst?
Macht für mich nen Verlust von 175 Euro!
Nebenbei schreibst du in deiner Überschrift: Genion Card S online. - Den bekommst du nur direkt bei O2!
Nee, das war ungenau. Ich meinte natürlich den Genion Card S. Also 25,- Anschlußgebühr und dann das Handy für 40,- Euro bei eBay verkauft. Oder mach ich einen Denkfehler?
Oder gibt es den Tarif ausschließlich in einer Online-Variante und somit bei o2? Sorry, kenne nur die anderen drei Anbieter, mit den o2-Gepflogenheiten bin ich nicht vertraut.
... ich kann Dir mit dem Genion Card S ein Siemens A70 für 29 EUR bieten.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
Schreibe doch mal die Leute an, die hier normalerweise o2 Verträge anbieten z.B. handytick oder DaRappa. Auf http://www.handytick.de finden sich auch schon viele Angebote von Telefonen in Verbindung mit Genion Card S.
Suche Genion Card S als Duo
Würde gern zwei Card S Verträge als Duo für meine Eltern abschließen, bräuchte dazu ein Handy (s45i meines Vaters gibt grad den Geist auf). Würde als Handy gern das 6151 nehmen, bzw. irgendein aktuelles Nokia, das mit 2 Verträgen nichts kostet.
Gibt's die Möglichkeit im Zuge des Vertragsabschlusses die beiden Loop-Nummern in die Verträge umzuwandeln, gibt's Probleme, da die beiden Loops auf zwei unterschiedliche Vornamen laufen.
Hallo,
möchte auch ein Genion Card S abschliessen. Handy brauch ich net unbedingt. Was könnt ihr mir für Angebote machen?
Es soll dabei eine MSN aus dem ISDN Anschluss meines Vaters portiert werden. Der Vertrag soll aber auf meinen Namen laufen. Geht das?
Gern auch Angebote per
MSN: franky2811@hotmail.de
AIM: FMichaely
Re: Suche Genion Card S als Duo
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
... gibt's Probleme, da die beiden Loops auf zwei unterschiedliche Vornamen laufen.
Ja, würde es, aber
Du kannst ja vorher eine Loop gleichnamig umregistrieren, kostet ja nix ausser Wartezeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!