VOIP Anbieter Niederlande

  • Ich suche einen VOIP-Anbieter in oder für die Niederlande. Eigentlich ist es ja egal, woher, aber ich brauche in diesem Fall auch eine holländische Festnetznummer (am besten mit Wahlmöglichkeit aus verschiedenen Städten Hollands).


    Vielleicht kennt ja jemand von Euch einen entsprechenden Dienstleister, mit vertretbaren Preisen (und bestenfalls mit deutschsprachiger Webseite).


    Danke schonmal

  • Eine Festnetznummer bei Providern kostet mindestens 5 Euro/Monat man kann sie nicht erwerben :flop:
    Bekommst Du auch nur wenn Du einen entsprechenden Wohnsitz hast :flop:


    Da im Uebrigen die Handy und Festnetzgebuehren vergleichsweise gering sind beschaeftigt sich kaum einer mit VOIP, eigentlich zaehlt leider nur Skype fuer den Standard User.
    Die meisten Haupanschluesse sind jedoch mittlerweile in VOIP over DSL ausgelegt, da hat man als Endanwender aber nichts von.


    Wenn Du noch billiger in Holland telefonieren willst, mach Arcor Euro flat in D und richte Dir ein Callback-System auf nem Rechner mit dual-ISDN Karte in Deutschland ein. ;)
    Kannst dann natuerlich auch Arcor-VOIP direkt nutzen.


    Willste billig aus Holland raus telefonieren nimm einen der zahlreichen 0900er Callthrough Anbieter reicht von 0-3ct zusaetzlich auf den Local Call Tarif. 0= 5min Zeitlimit, gut ist 1,7ct/min Verfuegbarkeit manchmal etwas eingeschraenkt hinzu kommt 4,5ct einmalige Einwahl.


    PS.: Google "bellen voip" , deutsch is nich, englisch manchmal, Altavista uebersetzt ganz ordentlich nach englisch, dann hoerts auf

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!