K800i - nur originale Speicherkarten?

  • alles klar, danke, das bestätigt mir das es doch keine probleme mit sandisk geben wird. meine andere frage wär da noch offen und frage mich bis zu wieviel gb das k800i unterstüzt?


    c_me

  • Offiziell bis 1GB. 2 werden bestimmt auch laufen, aber es kann sein, dass das Handy dann etwas langsamer ist.
    Alle Profis: berichtigt mich, wenn das nicht ganz stimmt :top:


    Es grüßt
    flashlight

    Gruß Marcus

  • Hi @ all


    Was ist eigentlich die grösste Kapazität die das K800i verträgt?


    Gehen z.b. die 8gb Speicherkarten?




    Greez


    Mike

  • Moin,


    in meinem K800i läuft eine Kingston M2/2GB problemlos. Der einzig merkbare Unterschied, das K800i scheint bei Karten > 1GB nicht mso sauber zu schreiben. Keine Ahnung, jedenfalls will mein W2K ständig eine Datenträgerüberprüfung vornehmen. Ich entferne die Karte zum Auslesen 1-2x die Woche - aber nur bei deaktiviertem Handy, gleiches gilt für die Wiederinbetriebnahme.


    LG
    M.

  • .. eines sollte ich noch hinzufügen.


    Das Dateisystem meiner 2GB Karte ist FAT. Es kommt vor, dass mein W2K beim Booten mit Karte im Reader die Karte checken will, was eben ewig dauert. Fahler tauchen ausser dem beständigen Willen des OS das zu tun nicht weiter auf.


    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!