K800i - nur originale Speicherkarten?

  • Ich glaube dir ja!
    Aber trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen.
    Ich habe eine Sony DSC W50 DigiCam und nutze sowohl Sony- als auch SanDisk Karten in dieser. Karten beider Hersteller habe ich auch in meinem k750i genutzt.
    Und in meinem BenQ-Siemens ist auch ne 512er SanDisk drin.



    MfG ALEX

  • Zitat

    Original geschrieben von SW2302
    naja ich kann nur erzählen was ich erlebt habe... und die M2 Karten fürs K800i habe ich von Sandisk getestet, aber sie gingen nicht...
    Ich meine klar, deine Argumentation ist richtig, aber ich habe anderes erlebt. Ich hätts auch besser gefunden wenn die Sandisk Karten erkannt worden wären, die sind nämlich mal ein gutes Stückchen billiger...


    na ja, da ist nur ca 2 Euro unterschied zwischen Sony und Sandisk.


    bei einigen SonyEricsson Handys liegen im Lieferumfang bereits Sandisk Karten bei.


    möglicherweise gibt es billige Fälschungen von Sandisk karten, die dann nicht funktionieren.

  • So, meine SanDisk M2 512 MB ist heute von Amazon geliefert worden. Leider gab es tatsächlich Probleme. So hat das Formatieren nicht geklappt...


    Habs dann mit dem Adapter in mein W800 gelegt und dort formatiert. Danach konnte ich es auch im K800 formatieren und alles läuft supi.


    Vielleicht reicht es ja auch, wenn man die Karte vorher auf dem PC formatiert? Vielleicht ist das ja auch so bei den M2's von Sony?


    Wer weiß, wer weiß....


    Ach ja, der Unterschied beträgt bei Amazon fast 10,- EUR.

  • Hallo,


    ich Held hab natürlich im dusel die falsche Karte gekauft. Hab nen Duo gekauft, weil meine Freundin ein K700i hat und ich dachte, dass die gleichen Karten da rein kommen. Nun hab ich mal auf der Homepage von SE geschaut und die schreiben, man könnte entwerder nen Sony memorystick DUO oder ne M2 benutzen. Kann mir das mal jemand erklären. Also bei mir würde nen DUO nirgends rein passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Habs dann mit dem Adapter in mein W800 gelegt und dort formatiert. Danach konnte ich es auch im K800 formatieren und alles läuft supi.


    Du hast nen adapter von M2 auf Duo? Haste nen Link? Will umbedingt so n teil haben. Such schon ewig danach...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von MrDaywlaker
    Hallo,


    ich Held hab natürlich im dusel die falsche Karte gekauft. Hab nen Duo gekauft, weil meine Freundin ein K700i hat und ich dachte, dass die gleichen Karten da rein kommen. Nun hab ich mal auf der Homepage von SE geschaut und die schreiben, man könnte entwerder nen Sony memorystick DUO oder ne M2 benutzen. Kann mir das mal jemand erklären. Also bei mir würde nen DUO nirgends rein passen.


    Die Geschichte mit Duo oder Micro steht bei jedem Handy da. Wähle im Menü Links einfach mal ein anderes Modell aus, dann kannst du es selber nachvollziehen. Etwas verwirrend.

  • hi folks,
    ich habe mir eine m2 von sandisk mit 2gb aus uk bestellt die in nächsten tagen kommen müsste... frage mich nun wo ich das hier alles lese ob die 2gb überhaupt vom k800i unterstüzt werden, funktionieren nun sandisk m2's in dem k800i?


    c_me

  • Ich hab mir auch ne M2 1GB Karte von Sandisk gekauft (war auch ein Adapter auf Duo dabei, nützt mir aber nich viel, da ich mit dem Adapter ja noch nicht in nen Kartenleser komme? Dafür bräuchte ich dann noch ein adapter auf normalen Sony Memory Stick, bzw direkt M2 auf großen Sony Memory Stick?)


    Aber wie auch immer, Karte rein gesteckt, und hat sofort funktioniert :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!