Rufumleitung beim neuen Genion-Card-S: verbindliche Info bitte hier rein!

• Das mit teltarif und so weiter wissen wir ja schon alle.

Der Sinn dieses neuen Threads war aber eine definitive Aussage zu posten.
    Und zwar dann, wenn es wirklich von o2 bestätigt ist und schwarz (von mir aus auch blau) auf weiß in den Tarifbroschüren steht.

da ich jetzt aber auch eh was poste kann ich ja auch noch schreiben, dass es wirklich sehr nach 0,19euro/minute aussieht.
    hatte eben ein Gespräch mit der o2-Händlerbetreuung, wo angeblich die neue Tarifliste bereits vorliegt. Habe auch extra nach genion bisher und ab heute gefragt und mir beides raussuchen lassen. Ergebnis: alt 0,00 neu 0,19

aber jetzt bitte erst wieder, wenn wer es schriftlich hat!

• In der Fußnote 7 der neuen Tarifbroschüre steht beim Genion (Card) S:

Zitat

Standardinlandsverbindungen 0,03 Euro/Minute (gilt für Gespräche aus der Homezone ins deutsche Festnetz außer Rufumleitungen und Mailbox-Weiterverbindungen) bzw. 0,19€/Min. (gilt für die übrigen Gespräche außer Sonderrufnummern, und Videotelefonie).

Das legt die 0,19€/Min. für Rufumleitungen nahe! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    vielleicht kann man den Titel in:
    " netzinterne Rufumleitung bei Genion (Card) S/M/L nun 0,19cent/min.! "
    ändern?

Wieso? Wir wissen zwar jetzt, wie o2 sich das denkt, aber ob das wirklich so abgerechnet wird, erfährt man ja erst dann, wenn die ersten das mal ausprobiert und ihre Rechnung erhalten haben. Das würde ich dann als "verbindliche Info" bezeichnen, von daher macht der Threadtitel durchaus noch Sinn. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• denke schon, dass es verbindlich ist. Denn schließlich ist dies die sogenannte "beim Vertragsabschluss aktuelle Prteisliste" die zusammen mit den aktuellen AGB beim Vertragsabschluss teil der Vereinbarung werden.

Aber ich weiß schon was du meinst. Offiziell war es ja laut Tarifbroschüre lange Zeit auch nie möglich eine Rufumleitung der Festnetznummer zu ermöglichen.
    Aber das man nun einfach 0,19 hinschreibt und es nicht berechnet... ich weiß nicht.

Ist schon was anderes als zu schreiben es geht nicht und dann gehts eigentlich mit nem inoffiziellem Trick doch ;)

• Re: Re: Re: Rufumleitung beim neuen Genion-Card-S: verbindliche Info bitte hier rein!

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Der Artikel ist alt und das wissen hier alle. Es war die Frage nach neueren Erkenntnissen, da Teltarif auch nicht immer korrekte Infos hat.

Und stimmen tut es trotzdem :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    Man kann nicht mehr kostenlos Sprachnachrichten an andere o2Handys schicken.
    Das kostet jetzt auch 0,19.
    Vorher konnte man die mailbox anrufen (aus der homezone kostenlos) und dann eine Sprachnachricht kostenlos an ein anderes o2 Handy senden. Dieser Versand wird jetzt extra berechnet.

Ja, aber kann doch bisher aus der Homezone auch kostenlos andere O2-ABs anrufen (+4917933...) und eine Nachricht hinterlassen, die Möglichkeit wird es doch immer noch geben, oder?

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!