Rufumleitung beim neuen Genion-Card-S: verbindliche Info bitte hier rein!

• Hallo,
    denke es interessiert viele sehr brennend, ob die netzinterne Rufumleitung nun auch beim neuen Genion-Card-S etwas kostet.

Bitte nur hier reinschreiben, wenn die Info absolut sicher ist.

d.h. insbesondere: keine Aussagen von Hotlinern!

wer hat es schriftlich bereits im Tarifheft odervon o2 per mail/Fax usw.

Denke so ist diese wichtige Info am besten zu finden.

mfG

• Interessant... schau dir doch mal Tarifbroschüre an, auf Seite 76 steht da bei O2 Genion/-Card und ins Mobilfunknetz von O2 Germany: kostenlos.

Da steht aber auch (abgesehen von der Link-Adresse) nichts von Genion S/M/L.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• ja, weils noch die alte Version der Broschüre ist, Stand 09/2006 ;)
    Soweit sind sie scheinbar noch nicht mit der Umstellung...

• Broschüre:
    "So individuell wie Sie: Ihre Tarife von o2"

Stand: 11/06

Seite 65:

RUL ins Mobilfunknetz von o2 Germany:

* o2 Genion/-Card S/M/L 19ct/min

* o2 Active/-Card kostenlos

* o2 Starter siehe Gesprächspreis

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das steht auch in der Tarifbroschüre 10/2006 die schon seit über ne Woche bei allen Händlern liegt.

• Ich habe die Broschüre auch grad in der Hand und kann das bestätigen. Online kann ich die neue Broschüre noch nicht entdecken. Nur eine mit Stand 09/2006.

• Re: Rufumleitung beim neuen Genion-Card-S: verbindliche Info bitte hier rein!

****Kunden, die den Genion-S-Tarif mit subventioniertem Handy abschließen, gehen eine zweijährige Mindestvertragslaufzeit ein und zahlen 10 Euro monatlichen Grundpreis. Das ist 1 Cent mehr als beim bisherigen Genion-Angebot. Dafür profitieren die Kunden aber von den neuen Minutenpreisen, die weitgehend günstiger als die bisherigen Tarife sind. In Einzelfällen bringt der Genion-Relaunch allerdings auch Nachteile mit sich. So entfällt die Inside-o2-Option, so dass netzinterne Gespräche immer 19 Cent pro Minute kosten***

teltarif.de

Man kann wohl davon ausgehen das RU nicht kostenlos ein wird.

:D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Re: Rufumleitung beim neuen Genion-Card-S: verbindliche Info bitte hier rein!

Der Artikel ist alt und das wissen hier alle. Es war die Frage nach neueren Erkenntnissen, da Teltarif auch nicht immer korrekte Infos hat.

• Mir ist das egal - ich hab hier halt nen alten genion als bwhz handy liegen mit 40€ kosten/24 monaten durch handyverkauf.
    ist zwar etwas umständlicher als wenn's mit dem genion s ohne handy ginge aber so hab ich auf dem zusaätzlich noch 100 frei sms, die ich zuhause vertippen kann.

mein "benutztes" handy ist nun im genion s aber das muss ja nichts umleiten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!