Rufumleitung beim neuen Genion-Card-S: verbindliche Info bitte hier rein!

• Gute Frage,

daß würde mich auch mal interessieren. Ich habe da noch ne Frage zu früher. Früher war es doch wurscht, ob man auf einen Genion, Select, Active oder ne Loop weitergeleitet hat, oder? Früher war das umsonst, korrekt? Falls es nämlich bei Active früher auch umsonst war, kann ich leider bestätigen, daß es NICHT mehr möglich ist BWHZ zu machen. Eine Info von jemand, der das früher gemacht hat, wäre nett.

Gruß
    Placebo

Gruß Placebo

• Ok, nochmal etwas ausfuehrlicher ;) Egal, ob das Ziel der Rufumleitung O2 Active, O2 Loop, O2 Genion oder Tchibo ist, die Rufumleitung wird immer gleich berechnet. D.h. beim alten Genion war die Rufumleitung kostenlos, inzwischen kostet sie 19 Cent/min.

• Zitat

Original geschrieben von placebo
    Falls es nämlich bei Active früher auch umsonst war, kann ich leider bestätigen, daß es NICHT mehr möglich ist BWHZ zu machen. Eine Info von jemand, der das früher gemacht hat, wäre nett.

Natürlich ist es noch Möglich im Active eine RUL einzurichten. Sie kostet nur. Ich verstehe auch deine Frage nicht, da du beim Active keine HZ-Nr. hast und demnach eine BWHZ natürlich nicht geht.

• harlekyn:

Danke, das war die Antwort auf meine Frage. :)

jonasm:

Meine Frage war eigentlich eindeutig dachte ich, aber egal. Ich habe meine Antwort.

Gruß
    Placebo

Gruß Placebo

• Hallo !

Wir haben heute die 2 te Rechnung des Genion S Vertrages bekommen, 110 Euro für RUL.

Also werden alle Gespräche berechnet. Die Gespräche der 1 Rechnung worden auch nicht sofort berechnet, sondern alle nachberechnet.

Wem gehts auch so?

• "wem gehts auch so?"

jedem der einen neuen genion tarif und eine RUL auf eine andere nummer geschaltet hat.

das steht aber auch klipp und klar so im vertrag.

• Ist doch Cool so`ne BWZH mit einem Genion (Card) S!

Mal ehrlich. Da lohnt es sich ja den Vertrag auf Genion (Card) L umzustellen und alle Leute über die HZ Rufnummer Mailbox auflaufen zu lassen. Abruf der Mailbox und Rückruf auf eine Festnetznummer sind dann ja kostenfrei.

Und dann auch noch über 70 EUR gespart!!!

Hallo an alle Langschläfer. Die neuen Genion Tarife sind bei der internen Rufumleitung NICHT mehr kostenfrei. o2 hat es angekündigt und nun auch in die Realität umgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!