Billig nach Vietnam Tipps? Billigflieger?

• Hallo,
    überlege im Februar/März nach Hanoi zu fliegen. Billigste was ich gefunden habe waren 950 Euro geht das nicht billiger z.b. mit einem Billigflieger ab Bankok? Nach Bankok oder von mir aus auch Hongkong gibt es doch sicherlich Billigairlines á la easyjet.

Geguckt hatte ich bei dem oben genannten Preis bei opodo.de
    Reisedaten 05.02 hin
    12.02 zurück ab Frankfurt Abflughafen ist mir egal kann von mir aus auch London sein kommt man ja auch billig hin ;)

Student wär ich auch noch :D

danke für eure Hilfe.
    tYp.

• Ab Bangkok gibt es Billigflüge nach ziemlich überall in Asien. Mit Air Asia kommt man für ca. 30-40 Euro pro Richtung nach Hanoi. Ein Flug nach Bangkok sollte um 600€ zu bekommen sein.

• Wüsste keine Lowcost-Verbindung zwischen Hong Kong und Hanoi...und nur wegen dem Preis lohnt sich Oasis auch nicht. 300 Pfund sind auch schon 450 Euro, dazu dann noch der Flug nach London, der Flug nach Hanoi und der Stress, falls ein Flug verspätet ist.

Würde einfach nach Bangkok (oder Singapur oder Malaysia) fliegen und von dort nach Hanoi. Geht auch über Land, wenn du noch was von Kambodscha sehen möchtest

• Wie wär's damit:

Hinflug:

Frankfurt (FRA)
    04.02.2007 / 10.40
    Taipei - Intl. Airport (TPE)
    05.02.2007 / 06.20

05.02.2007 / 08.25
    Hanoi (HAN)
    05.02.2007 / 10.35

Rückflug:

Hanoi (HAN)
    11.02.2007 / 11.35
    11.02.2007 / 15.15

11.02.2007 / 23.55
    Frankfurt (FRA)
    12.02.2007 / 06.40

Alle Flüge mit China Airlines.

Kostet: 763,36 € bei http://www.travelchannel.de

• und China Airlines ist soagr richtig gut (nicht zu verwechseln mit Air China - die sind mies...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• klingt schon mal sehr gut das beste was ich bis jetzt gefunden habe war folgendes:
    http://cgi.ebay.de/BANGKOK-Flu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn ich mich nicht verlesen habe hin und zurück für im Idealfall 454 Euro bis Bangkok und dann mit Air Asia für knappe 100 Euro weiter macht insgesamt 554 Euro. Reise zeitraum aber ab April :apaul:

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Wüsste keine Lowcost-Verbindung zwischen Hong Kong und Hanoi...und nur wegen dem Preis lohnt sich Oasis auch nicht. 300 Pfund sind auch schon 450 Euro, dazu dann noch der Flug nach London, der Flug nach Hanoi und der Stress, falls ein Flug verspätet ist.

Würde einfach nach Bangkok (oder Singapur oder Malaysia) fliegen und von dort nach Hanoi. Geht auch über Land, wenn du noch was von Kambodscha sehen möchtest

Der beste Preis sind 75 Pfund pro Strecke macht also nur 150 Pfund und das macht also insgesamt nur 225 Euro, aber wie gesagt im Idealfall bis HK.

• Zitat

Der beste Preis sind 75 Pfund pro Strecke macht also nur 150 Pfund und das macht also insgesamt nur 225 Euro, aber wie gesagt im Idealfall bis HK.

Plus Steuern von mindestens 100 Pfund, plus Flug nach London Gatwick (Luton oder Stansted helfen dir nicht wirklich weiter)...lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Wenn dein Flug nach London verspätet ist, wartet Oasis nicht. Wenn du nen Tag Puffer einbaust, musst du nach London reinfahren und die Ersparnis ist wieder hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!