Kleiner Testbericht von Motorizr z3

  • Hi Staubiii,


    wenns nicht uns selbst betreffen würde, ist die Sache ja schon fast zum Totlachen!!!!!!


    Ich habe meinen Fall übrigens unter der Rubrik "Kaufberatung" hier im Forum gepostet, es müssen ja nicht noch mehr Leute diesem unmöglichen onlineshop auf den Leim gehen.


    Die 2.Bestellung meinerseits ist auch vom 11.7., diesmal war die Hotline bemüht, hat nach einem halben Tag zurückgerufen und nach langem!!!! Suchen meinen Auftrag gefunden. Am Freitag hieß es, es werde umgehend bearbeitet. Also warte ich noch heute ( Mo) den DHL ab. Dann werd ich mich aber auch dem hier empfohlenen anderen Shop zuwenden.
    Phone House hätte halt geringe Versandskosten/Nachnahme, sowie den Vorteil, daß ich im Rep.fall das Gerät im Laden abgeben kann und nicht unbedingt auf meine Kosten irgendwohinschicken müßte. Ob das natürlich nicht genauso schlecht funktionieren würde, ich bin skeptisch!


    Leider habe ich jetzt erst gelesen, daß es shopbewertungen ( bei idealo???) gibt, die unsere Erfahrungen dort nur bestätigen!!


    Ich melde mich, wenn mein Handy kommt. Was machst Du jtzt, Staubiii?


    muggel89


  • Ich habe keine Lust mehr zu warten, werde die Annahme verweigern falls irgendwas von denen doch noch kommen sollte. Habe gerade wie auch empfohlen bei Handy Sascha das Z3 für ca. 130 € bestellt. Und Sascha sagte mir das er es heute noch an mich verschickt(Screenshot der Überweisung genügt.)
    Hoffe das ich es morgen dann habe ;-)

  • Hi Staubiii,



    so, jetzt kommt der Knaller:


    Ich habe bis 14 Uhr gewartet , bin deinem Beispiel gefolgt und habe bei momp.de bestellt. Sehr freundlich,sofortige persönliche email, auch ich bekomme aufgrund des Überweisungs-Photos ( danke für den Tipp) umgehend Post.
    Gerade hatte ich das abgeschlossen, als DHL heute mit über 1h Verspätung klingelt: Er hatte beide!!!!!!!!!!! Handys der 2 Bestellvorgänge von the Phone House dabei. Ich habe die Annahme verweigert und warte auf momp.


    muggel89

  • Zitat

    Original geschrieben von muggel89
    Nachtrag: Handysascha nennt sich momp.de


    Ja, das ist im Forum allgemein bekannt. ;)


  • Das sagte mir die Frau von TPH auch das es möglich sein kann das ich die Sendung 2 mal bekomme! Was für ein Witz... gestern ist nichts gekommen, und heute hoffe ich das ich nur das Handy von Sascha bekomme ;-), die anderen gehen ansonsten zurück, was ja schon ärgerlich wär auch dem Postboten gegenüber... ein Glück habe ich keine Vorkasse geleistet..! Melde dich mal wenn du es hast, das Handy ;-)

  • Kann mir mal einer der Besitzer sagen wie ich beim SMS schreiben eigene Wörter einfügen kann und diese nachher beim normalen T9 schreiben auch auswählen kann?



    Ach ja, das Gerät an sich ist echt TOP, Gesprächslautstärke für mich etwas zu leise aber Empfang 1A!

  • ...auch mein Z3 wurde fast im 24h-Service von momp.de geliefert.
    Erster Eindruck: Sehr schön, guter Empfang, guter Klang, Menu einfach.


    Erste Fragen:



    Ich würde gerne im Softkey eine (meine homeNr.) Tel.nr. abspeichern. Wie geht das?



    Es gibt wohl keine Möglichkeit, daß das Handy im "Ruhezustand", also eingeschaltet dauerhaft z.Bsp. die Uhrzeit auf dem Display zu sehen ist? Bei mir ist alles schwarz.



    Die ersten Photos sind unscharf/verwackelt. was muß ich beachten?


    Viele Grüße,muggel89

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!