S: VVL Genion Duo Student mit K800i

• Hallo,

ich hätte Interesse an einer VVL für einen Genion Duo Student mit

entweder
    2x SE K800i in schwarz
    oder
    2x SE K800i in silber

Würde mich über Angebote freuen!

• Studentenverlängerungen kannst du ausschließlich nur über die Hotline oder O2 Shops durchführen lassen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hm, hab ich auch gerade gesehen.

Der Studentenrabatt ist mir eigentlich egal. Wäre eine Verlängerung über einen Händler mit Wegfall des Rabattes möglich?

Sehr wichtig wäre mir dabei, dass ich die alten Genion-Konditionen behalte.

• nein, ausschließlich nur über die Hotline / O2 Shop.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von fritzum
    Hm, hab ich auch gerade gesehen.

Der Studentenrabatt ist mir eigentlich egal. Wäre eine Verlängerung über einen Händler mit Wegfall des Rabattes möglich?

Sehr wichtig wäre mir dabei, dass ich die alten Genion-Konditionen behalte.

Hi, kein Problem. Kontaktiere mich bitte per PN!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!