Datenübertragung SGH Z140V & D900

• Ich habe (noch) das Samsung SGH Z140V.
    Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit diesem Handy, jedoch hab ich ein Problem mit diesem Handy.

Auf meinem Laptop konnte ich problemlos dieses Programm für den Datenaustausch zwischen PC und Handy installieren (Ich meine es heißt PCSuite oder so ähnlich, zumindest war es im Lieferumfang enthalten). Der Datenaustausch zwischen PC und Handy lief einwandfrei, ich konnte alles übertragen.
    Jetzt hab ich das Programm auf meinem normalen PC installiert (beides Windos XP Home) und es klappt überhaupt nichts mehr. Das Programm ist, wie am Laptop installiert, jedoch bekomme ich nie eine Verbindung zum PC hin.
    Woran kann das liegen? Ich würde gerne meine Daten auf dem PC haben, da ich Ende der Woche ein neues Handy bekomme und die Daten auf dem neuen Handy haben möchte.

Jetzt habe ich noch eine andere Frage:
    Ende der Woche bekomme ich das Samsung D900 und da wird das Programm ja auch bei sein. Jetzt frage ich mich, ob ich beide Handys mit dem einen Programm steuern kann.

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!