Suche für Nokia 3230 TomTom5 Mobile Sympian 60 gesucht.

• Hallo zusammen!

Also ich bin hier schon länger angemeldet und ich finde das Forum echt toll und hilfreich. Bin fast jeden Tag hier um auf dem laufenden zu sein.

Jetzt trette ich mit einem Problem an Euch herran und hoffe irgendwer kann mir helfen.

Also wie gesagt ich habe ein Nokia 3230 und hab darauf leider nur das T/ 4.430 laufen. Hab ich mit dem Handy mitbekommen. Ich hab zwar ein TT5, aber nur für WinMobile mit Westeuropa MAP das aus meinem bereits verkauften SDA II stammt.

Die Version die ich da vom TT habe, kann mit den neuen Karten nix anfangen, oder ich bin zu blöd. Und die alte Österreich MAP bringt mich zum schreien.

Ich hab zwar auch das Route 66 Mobile 7 was super darauf läuft, aber ich finde die Bedinung von TT einfach besser.

Also vielleicht weiß ja jemand von Euch wo ich mir die TT5 oder besser TT5.2 für Symbian 60 vielleicht mit den neuen Karten ziehen kann(torrent am liebsten) weil ich will nicht schon wieder fast 200.- dafür ausgeben.

Wäre echt toll und hilfreich wenn mir da einer weiter helfen kann, ich war zwar hier schon auf der Suche, finde aber nichts oder stelle mich zu blöd an.

Es würde mir aber auch schon nur die Software ohne Karten reichen, weil die könnte ich ja von meinem WinMobile TT5 nehmen wenn ich mich nicht irre.

Also bitte bitte helft mir.

Danke im Voraus

Mexx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!