ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo Henni,
Du hast PN.
wenn du einen Weg kennst doch noch gratis umzumelden hätte ich auch gern PN... danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo Henni,
Du hast PN.
wenn du einen Weg kennst doch noch gratis umzumelden hätte ich auch gern PN... danke
Hallo,
wir klären das mal ab. Mal sehen, was "Henni" berichtet und danach schauen wir weiter.
Sind noch mehr betroffen?
Leute, wenn es euch die Blaumänner zu bunt treiben dann empfehle ich nochmals: Karte alle machen, zusätzlich kann man sie hier entsorgen: http://aktion.simyo.de/cpb/
Für 10€ und die Schrottkarte bekommt man da 25€ Guthaben und kann sich eine neue Nummer aus dem Pool aussuchen...
Wenn sie es nicht anders wollen...
Hallo,
mir liegt eine e-mail des Blau-Geschäftsführers vor, der sagt, daß bei Debitel-Light Kunden die Umschreibegebühr erlassen wird.
Sollte es da Probleme geben, lasst Euch den Namen und Standort des Hotliners geben und schreibt mir eine *eMail* an info@gajek.de mit Name, betroffener Debitel-Light-Rufnummer und eine Nummer wo man Euch erreichen kann.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Leute, wenn es euch die Blaumänner zu bunt treiben dann empfehle ich nochmals: Karte alle machen, zusätzlich kann man sie hier entsorgen: http://aktion.simyo.de/cpb/
Für 10€ und die Schrottkarte bekommt man da 25€ Guthaben und kann sich eine neue Nummer aus dem Pool aussuchen...
Wenn sie es nicht anders wollen...
Muss die eingeschickte Karte noch aktiv sein?
Oder kann ich meine am 10.12.06 abgelaufene Debile (ohne Guthaben) dort auch loswerden?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
mir liegt eine e-mail des Blau-Geschäftsführers vor, der sagt, daß bei Debitel-Light Kunden die Umschreibegebühr erlassen wird.
Gute Nachricht, danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von chrischros
Muss die eingeschickte Karte noch aktiv sein?
Oder kann ich meine am 10.12.06 abgelaufene Debile (ohne Guthaben) dort auch loswerden?
ich denke nicht dass sie noch aktiv sein muss, aber probiert habe ich es nicht.
Kannst ja zuerst bei blau um "Kulanz" und Wiederaktivierung bitten damit du sie aufladen kannst, reichst sie dann aber bei simyo ein
Ich möchte an dieser Stelle mal ein Dankeschön an Henning sagen, dass er sich so uneigennützig der Sache angenommen hat :top:
Ich denke, wir hätten uns sonst an der recht unfreundlichen 0900er Hotline die Zähne ausgebissen
Wäre noch interessant, ob Blau das in Zukunft mit seinen Kunden von selbst so regelt, oder ob weiterhin Druck notwendig ist...
Ich kram den alten Thread nochmal raus... Gelten mittlerweile alle blau.de-Preise für die alten debitel-light-Kunden.
Und wenn nein? Wie ist der Preis und die Taktung für 0700er-Nummer als alter debitel-light-Kunden? Findet sich nicht auf der debitel-light-Preisliste...
https://www.blau.de/app?page=b…ups%2FTariff&service=page
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
Ich kram den alten Thread nochmal raus... Gelten mittlerweile alle blau.de-Preise für die alten debitel-light-Kunden.
Und wenn nein? Wie ist der Preis und die Taktung für 0700er-Nummer als alter debitel-light-Kunden? Findet sich nicht auf der debitel-light-Preisliste...
https://www.blau.de/app?page=b…ups%2FTariff&service=page
Falls das eine Frage war: Ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!