ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Mittlerweile läuft sie wohl wieder !!
Kann ich bestätigen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Mittlerweile läuft sie wohl wieder !!
Kann ich bestätigen
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Offensichtlich hat blau im Zuge der Uebername nicht nur Simone blau eingefarbt, sondern auch ein bisschen Fehleranalyse betrieben und vernuenftige Schluesse daraus gezogen. Oder wie laesst sich sonst die Umstellung der eigenen 0900-Hotline auf eine 01805 erklaeren? Scheinen also, im Gegensatz zur Aktion mit den gratis Karten, die man nur mit Bankverbindung inkl. Bonitaetspruefung bekommt, gelegentlich durchaus auch zu vernuenftigen Entscheidungen faehig zu sein.
ZitatAlles anzeigen
blau.de Service Team
Das blau.de Service Team ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr persönlich für Sie da.
Adresse und Telefon
BLAU Mobilfunk GmbH
26081 Oldenburg
Tel: 0900-1-BLAUDE *
Tel: 0900-1-252833 *
Mit der Kurzwahl 1159 erreichen Sie uns mit der blau.de SIM-Karte zu 0,49 Euro/Min. aus dem nationalen Mobilfunknetz.
* (0,49 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz)
Bist du dir mit der Hotline sicher oder verwechselst du das mit der Bestell-Coldline?
Die 01805 ist vermutlich nur für Fragen zur Übernahme eingerichtet.
Eine Mail wie Hey Depp, Dein alter Vertragspartner hat Dich verkauft, wenn Du mehr wissen willst, wähle unsere günstige Telefonsex-Hotline wäre sicher kein guter Start
Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.
Wie war es denn bei Debitel-light mit dem Verfall des Guthabens?
Bei blau.de gibt bleibt einem ja durch einen Kniff von blau das Guthaben praktisch ewig erhalten. Artikel von Teltarif dazu.
Gilt das dann auch für Debitel-light?
Roetger
ZitatOriginal geschrieben von Roetger
Wie war es denn bei Debitel-light mit dem Verfall des Guthabens?
Bei blau.de gibt bleibt einem ja durch einen Kniff von blau das Guthaben praktisch ewig erhalten. Artikel von Teltarif dazu.
Gilt das dann auch für Debitel-light?
Roetger
Ich würde es bejahen, weil D-L ja vollkommen zu Blau gehört, bloss noch nicht den Namen trägt und vllt. auch in nächste Zeit nicht tragen wird.
Alle Debitel-Light-Kunden aufpassen:
Offenbar seit gestern (17.12.2006) wird http://www.debitel-light.de auf http://www.blau.de umgeleitet und die ehemaligen Login-Daten von Debitel gelten jetzt auch auf blau.de
Wenn man seine eigenen Daten abcheckt wird man unter "Sicherheit" gebeten, statt der 4stelligen PIN ein mindestens 6stelliges Passwort (jetzt auch Buchstaben-Zahlen möglich) einzugeben und eine "Hotline PIN" die aus 5 Zahlen bestehen soll.
Wer seine Bankdaten ändern will, muß einer Schufa-Abfrage nach der Adresse zustimmen, klar, die möchten schon wissen, wo sie was abbuchen. Bei Kreditkarte braucht man das nicht (da haftet die Kreditkartengesellschaft)
Beim Übernehmen der Daten sind alle EVN-Daten vor dem 17.12. wohl verloren gegangen
Dafür kann man aus seinem EVN jetzt ein PDF-Dokument erzeugen und beim Aufladen gibts jetzt auch ne PDF-Rechnung.
Eins ist schade: Bei Debitel-Light, konnte man den Besitzerwechsel komplett online vornehmen, bei Blau geht das wohl nur über die Hotline
Aufladung Debitel-Light
Hallo,
nach der Übernahme durch Blau.de: funktioniert noch die Aufladung (unter 10 EUR) wie in http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1
beschrieben?
Ich würde die Karte eben mit wenig Guthaben am Leben lassen, da ich sie vorwiegend als Weiterleitung im Auto verwende.
Wie Henning ausgeführt hat, ist der EVN verschwunden, ich kann also nicht mehr nachvollziehen, warum mein Konto auf 0.00 EUR ist (und ab wann das so war). Ist das so rechtens? EVN komplett war ja stets aktiviert.
Gruss
Dieter
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Eins ist schade: Bei Debitel-Light, konnte man den Besitzerwechsel komplett online vornehmen, bei Blau geht das wohl nur über die Hotline
Schlimmer noch: dafür werden nach Blau-Preisliste saftige Gebühren berechnet, die eine Umschreibung unwirtschaftlich machen.
Habe noch ein anderes Problem: kann mich mit manchen debitel-light-Nummern nicht mehr einloggen. Man kann sich neues Passwort erzeugen lassen
a) indem man die PUK-Nummer eingibt - funzt aber nicht, offenbar kennt blau die Debitel-PUK-Nummern nicht
b) indem man es sich an seine bei Debitel hinterlegte email schicken lässt - blöderweise ist die aber nicht mehr gültig, weil ich damals gratis Debitel unter verschiedenen emails bestellt hatte und diverse Adressen nun gelöscht sind...
Die alte "Sicherheitsfrage" nach dem Mädchenname der Mutter (SIMone) ist offensichtlich ganz unter den Tisch gefallen :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!