Naja scheint so als hätte o2 sein System nicht so ganz im Griff.
Also unter 2 Karten mit einer Nummer, und dann auch noch eine bei o2 und eine bei EasyMobile hört sich schon eigenartig an. Sollte normal nicht passieren
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Naja scheint so als hätte o2 sein System nicht so ganz im Griff.
Also unter 2 Karten mit einer Nummer, und dann auch noch eine bei o2 und eine bei EasyMobile hört sich schon eigenartig an. Sollte normal nicht passieren
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Also unter 2 Karten mit einer Nummer, und dann auch noch eine bei o2 und eine bei EasyMobile hört sich schon eigenartig an. Sollte normal nicht passieren
Mache doch mal eine Netzabfrage. Das Ergebnis wäre bestimmt interessant.
Anscheinend haben sie es echt hinbekommen die Karte abzuschalten. Zwar 4 Tage zu spät aber immerhin. Mal gespannt bis wann sie berechnen.
Waren die Karten nur eingebucht? Oder warst Du auch erreichbar?
War bei mir vor 4 Wochen auch der Fall. Die scheinen da ein größeres Problem zu haben. Konnte telefonieren und auch noch angerufen werden. Auf der Rechnung stand aber nichts. Habe aber auch nur zweimal kurz telefoniert zum testen. Nach drei Tagen war die Karte dann platt.
Ich würde in einem solchen Fall - fürs nächste mal - allerdings dazu raten, die 2 Euro irgendwas für ein Einschreiben zu opfern und die Karte zusammen mit der Kündigungsbestätigung und einem kurzen Anschreiben, das eine Weiterführung des Vertrages definitiv nicht gewünscht wird und du die Kündigugn aufrecht erhälts an o2 schicken.
Nur, um sicher zu gehen, das o2 nicht auf die Idee kommt, wenn du nix von dir hören lässt, den Vertag weiterzuführen ... und dann mit stillschweigendem Einverständnis oder irgendwas in dieser Art kommt.
Rechtlich bist du mit der bestätigten Kündigung zwar auf der sicheren Seite, aber das dann zu klären kostet sicher mehr Zeit und Geld als ein kurzes Schreiben ...
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Waren die Karten nur eingebucht? Oder warst Du auch erreichbar?
Ich war erreichbar und hätte auch telefonieren können, was ich aber net getan habe. Komischerweise haben die die Karte zum Ende des Abrechnungsmonats abgeschaltet.
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