Kann jemand bestätigen, dass ICQ zur Zeit nicht erreichbar ist?
Browser auf http://www.icq.com bekommt eine Zeitüberschreitung, Pings werden nicht beantwortet und mein Trillian verbindet sich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand bestätigen, dass ICQ zur Zeit nicht erreichbar ist?
Browser auf http://www.icq.com bekommt eine Zeitüberschreitung, Pings werden nicht beantwortet und mein Trillian verbindet sich nicht.
Ja, scheint nicht nur ein lokales Problem zu sein.
Bei mir funzt das von Dir Beschriebene auch nicht.
Ich habe dasselbe Problem. AIM scheint aber zu laufen. Ich dachte, die nutzen dieselben Server?
ICQ über Trillian funzt bei mir wunderbar - die Seite ist hingegen nicht erreichbar.
Mal so am Rande: Ist es eigentlich notwendig, wegen jedes Ausfalls gleich einen Thread zu eröffnen?
Hatte das Problem gerade eben auch. Seit ca. 10 Minuten ist wieder alles o.k...waren sicher irgendwelche Serverarbeiten. Ist ja nicht so schlimm :p
Hallo,
bei mir ging es auch nicht, jetzt geht alles wieder.
ZEUS
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Ist ja nicht so schlimm :p
Naja, zur europäischen Hauptsendezeit...
Bei mir geht es seit 19:35 Uhr auch wieder.
Es scheinen aber nicht alle User betroffen gewesen zu sein. Einige Freunde von mir sagen, dass sie keine Probleme hatten. Vielleicht lag's doch am Client (Trillian)...
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Ist ja nicht so schlimm :p
Naja, zur europäischen Hauptsendezeit...
Bei mir geht es seit 19:35 Uhr auch wieder.
Es scheinen aber nicht alle User betroffen gewesen zu sein. Einige Freunde von mir sagen, dass sie keine Probleme hatten. Vielleicht lag's doch am Client (Trillian)...
EDIT: Doppelpost bitte löschen.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Vielleicht lag's doch am Client (Trillian)...
Unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass einige Clients die Verbindung nicht als unterbrochen erkannt haben.
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!