ICQ zur Zeit down?

• Ich habe dasselbe Problem. AIM scheint aber zu laufen. Ich dachte, die nutzen dieselben Server?

• ICQ über Trillian funzt bei mir wunderbar - die Seite ist hingegen nicht erreichbar.

Mal so am Rande: Ist es eigentlich notwendig, wegen jedes Ausfalls gleich einen Thread zu eröffnen?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hatte das Problem gerade eben auch. Seit ca. 10 Minuten ist wieder alles o.k...waren sicher irgendwelche Serverarbeiten. Ist ja nicht so schlimm :p

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ist ja nicht so schlimm :p

Naja, zur europäischen Hauptsendezeit... ;)
    Bei mir geht es seit 19:35 Uhr auch wieder.

Es scheinen aber nicht alle User betroffen gewesen zu sein. Einige Freunde von mir sagen, dass sie keine Probleme hatten. Vielleicht lag's doch am Client (Trillian)...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ist ja nicht so schlimm :p

Naja, zur europäischen Hauptsendezeit... ;)
    Bei mir geht es seit 19:35 Uhr auch wieder.

Es scheinen aber nicht alle User betroffen gewesen zu sein. Einige Freunde von mir sagen, dass sie keine Probleme hatten. Vielleicht lag's doch am Client (Trillian)...

EDIT: Doppelpost bitte löschen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Vielleicht lag's doch am Client (Trillian)...

Unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass einige Clients die Verbindung nicht als unterbrochen erkannt haben.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!