Günstiges Series60-Gerät mit 2MP-Cam, gutem Display und Speichererweiterung gesucht!

• Hallo,

ich suche ein S60 Gerät welhes zusätzlich noch folgende Funktionen erfüllt und bei Ebay recht preiswert ist. Also so um die 250-max 270€

Hier nun das was es haben muss:

S60
    2 MP Cam
    gutes Display
    Speicherkartenerweiterung
    kein Monster Klotz von 15*7cm oder so....

Mir ist da das N71 ins Auge gefallen, gibt es noch andere? Leider gefällt mir das 5500 überhaupt ned.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Tobi

• Nokia N72 wäre doch z.b noch eine Idee. Zwar kein so gutes Display aber dafür auch kein Klotz (wobei S60 Geräte eigentlich alle etwas dicker sind)

Gruss

• Hi,

ich war gestern einmal im Handyshop und die hatten das N71 und 5500 da. Nun gefallen mir beide. Das N70 ist für mich irgendwie "veraltet", da es das Handy schon ne ganze Weile gibt.

Nun les ich mir grad den testbericht vom 5500 durch und bin erstaunt, was das Handy doch alles kann..... Nur welches ist denn nun überhaupt besser? Das N71 hat ein besseres Display, gibt es sonst noch wichtige Kriterien? Unterschiede? Die Cam ist ja soweit gleich....

Mfg Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!