Hallo,
Vertrag ist gekündigt und läuft in 3 Wochen aus. Handy benötige ich im Moment nicht, würde aber evtl. eins für meine Freundin haben wollen. Im Auge haben wir das Z610i (Farbe noch unentschlossen).
Jetzt weiß ich leider gar nicht, in welchen Preiskategorien ich mich da überhaupt bewege. Deshalb die Anfrage hier. Würde evtl. auch VVL ohne Handy oder mit einem Handy, welches ich verkaufe in Erwägung ziehen.
Option 1: VVL bei Vodafone mit Tarifwechsel von D2 Fun (Altvertrag) in Kombipaket Wochenende mit 10s Takt (Fremdnetz ist ja drin afaik). Entweder 60 oder 120 Minuten Variante. Aktueller Status: Silber. Nummer und Kennwort kann ich natürlich per e-mail oder PN schicken, prinzipiell geht es mir aber um eine grobe Hausnummer vom Preis her (werde mich nicht darauf berufen, falls der eigentliche Preis teurer wird ).
Option 2: Neuvertrag bei T-Mobile mit einem äquivalenten Tarif: also 50-100 Freiminuten, Fremdnetz, 10s Takt. Hier dann natürlich mit Rufnummernportierung.
Bitte keine Provider. Gebrandete Geräte gibt es ja afaik nicht vom Z610i.
Wäre super, wenn ein Händler mal kurz grob kalkulieren könnte. Es eilt in dem Sinne ja noch nicht so besonders.
Danke