Z610i mit VDF VVL oder mit T-Mobile Neuvertrag (50-120 Inklusivminuten)

• Hallo,

Vertrag ist gekündigt und läuft in 3 Wochen aus. Handy benötige ich im Moment nicht, würde aber evtl. eins für meine Freundin haben wollen. Im Auge haben wir das Z610i (Farbe noch unentschlossen).

Jetzt weiß ich leider gar nicht, in welchen Preiskategorien ich mich da überhaupt bewege. Deshalb die Anfrage hier. Würde evtl. auch VVL ohne Handy oder mit einem Handy, welches ich verkaufe in Erwägung ziehen.

Option 1: VVL bei Vodafone mit Tarifwechsel von D2 Fun (Altvertrag) in Kombipaket Wochenende mit 10s Takt (Fremdnetz ist ja drin afaik). Entweder 60 oder 120 Minuten Variante. Aktueller Status: Silber. Nummer und Kennwort kann ich natürlich per e-mail oder PN schicken, prinzipiell geht es mir aber um eine grobe Hausnummer vom Preis her (werde mich nicht darauf berufen, falls der eigentliche Preis teurer wird ;) ).

Option 2: Neuvertrag bei T-Mobile mit einem äquivalenten Tarif: also 50-100 Freiminuten, Fremdnetz, 10s Takt. Hier dann natürlich mit Rufnummernportierung.

Bitte keine Provider. Gebrandete Geräte gibt es ja afaik nicht vom Z610i.

Wäre super, wenn ein Händler mal kurz grob kalkulieren könnte. Es eilt in dem Sinne ja noch nicht so besonders. ;)

Danke

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• würde dir eher zu Option 2 hin raten, denn eine VVl bei Vodafone sihet hier sehr müssig aus ;)
    Und die Zuzahlung bei VVL sieht ja auch net gerade erfreulich aus bei Vodafone.

Biete dir den Relax 50 mit einem SE Z610 / Farbe nach Wahl mit 50 € AUszahlung an.
    alternativ den Relax 100 mit Z610i kann ich dir mit 100 € Auszahlung anbieten.

Rufnummernportierung fällt mit 25 € bei Vodafone an. Ansonsten bei Verzicht auf die Portierung entfallen die 25 € AG Gebühren bei uns.

Gerät brandingfrei und in 3 Farben erhältlich.

10 sek. Taktung kostet mtl. 5 € mehr und kann als Option zugebucht werden.
    Fremdnetzoption gibt es so nicht mehr, da ja mittleriweile die Min Gebühren einheitlich in alle Fremdnetze gelten.

Das nurmal so als grobe Kalkulation, Preise gelten vorerst bis einschl. 30.11.06

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke! ;)

Dachte mir das schon so in etwa. Klingt doch super! Wird dann wohl ein Relax 100 mit 10s Takt werden. Hat ja noch Zeit, da der Vertrag am 17.12. ausläuft.

Wann wäre denn ein guter Zeitpunkt, den "Papierkram" (vor allem wg. der Rufnummernportierung) in Angriff zu nehmen - kenne mich als 8-jähriger Vodafone Kunde nicht so aus mit sowas. Wenn sich die Konditionen im Dezember geringfügig ändern ist nicht schlimm. ;)

• solltest schon 7-10 Tage vorher alles beantragen, um auf Nummer sicher zu gehen, dass die Aktivierung / Übertragung auch am besagten Termin vollzogen wird.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Alles klar. Melde mich dann mal nächste Woche per e-mail, wenn es recht ist. Danke!

Jetzt muss ich nur erstmal nen Laden in München finden, der das Ding ausgestellt hat (falls jemand einen weiß -> PN). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!