TM 100 Web Code 25 mit N 6233 oder Auszahlung

• Hallo,

mein Sohn (18 Jahre, Schüler) hat genung von Prepaid-Karten u. möchte nun gerne einen Vertrag.

Er hat sich für Time and More 100 Web mit Code 25 von E-Plus entschieden. Kann mir jemand ein Angebot machen entweder o. g. Vertrag mit dem Nokia 6233 oder mit Auszahlung?

LG

Xennia

• T&M 100 Code 25 mit einem Nokia 6233 kann ich euch mit 100 € Auszahlung anbieten.

Wechsel in den Web kostet 25 €.

Versand frei, Anschlussgebühr fällt an.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

Nokia 6233 Classic Black oder Silver Alloy in Verbindung mit einem orig. E-Plus Time&More 100 Code 25 24 Monatsvertrag : 120 Euro Auszahlung. Lieferung versandkostenfrei, Anschlußgebühr ist 25,- Euro, Wechsel in den Web (über die E-Plus hotline) 25 Euro.

bei Interesse bitte melden

viele Grüße

Christian

• Hallo Sara, hallo Christian,

wirklich klasse Angebote :top: , vielen Dank. Werde das nachher mal mit meinem Sohn gemeinsam besprechen und melde mich dann morgen.

Was mich noch interessieren würde, ist das Handy gebrandet?
    Ach u. fast noch was vergessen, kann man sofort nach Freischaltung des Vertrages in den Web-Tarif wechseln, oder gibt es dafür eine Wartezeit?

Liebe Grüße vielen Dank u. bis morgen

Xennia

• Zitat

Original geschrieben von Xennia

Was mich noch interessieren würde, ist das Handy gebrandet?

bei unserem Angebot : kein Branding

Wir können auch das Nokia 6233 in Classic Black mit E-Plus Branding bekommen. die Auszahlung wäre dann 135 Euro.

Ob im Standard Lieferumfang des E-Plus gebrandeten Handys ein BT-headset ist, frage ich gerade beim Großhändler an.

Zitat

Ach u. fast noch was vergessen, kann man sofort nach Freischaltung des Vertrages in den Web-Tarif wechseln, oder gibt es dafür eine Wartezeit?

da gibt es unterschiedliche Informationen. Einige Kunden sollen wohl sofort gewechselt haben, die offizielle Aussage meines Großhändlers ist aber, daß der Kunde erst nach 3 Monaten wechseln kann.

viele Grüße

Christian

• bei uns ist bei 100 € Auszahlung ein Softwarebranding vorhanden, welches jedoch bei E+ harmlos ist.

Es liegt bei der Version auch ein BT Headset dabei.

Mit dem Wechsel in den Webtarif schließe ich mich Christian an, unsere GH äußern sich mit 3 Monate Wartezeit, Kunden sagen jedoch, es geht sofort.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!