Frage zu O2 Multicard

• noch n tipp:

bei mir gabs da massenhaft probleme mit der neuen o2 seite. Deswegen einfach bei der kundenhotline anrufen, problem der homepage schildern. Die lösen dir dann die punkte ein und aktivieren die dir auch kostenlos. AFAIK bekommst du für 1000 punkte aber immer nur eine neue karte bzw wenn es deine erste MC ist, bekommst du ja zwei neue SIMS..

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• gerade online bestellt und mit 1000 punkte bezahlt ,)
    Jetzt kam gerad eine SMS rein:
    "Ihre o2 Bonusprogramm Prämie, die Sie am 27/11/2006 eingelöst haben, ist jetzt bereit gestellt. Ihr Team von o2"

Wow das ging aber fix, hieß es doch man müsse 24 Stunden warten :top:

Jetzt bestell ich die Multicard ,)

Wieso krieg ich 2 Sims wenn ich nur eine MC will? Habe letzten Monat schon eine neue bekommen wegen UMTS.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Wieso krieg ich 2 Sims wenn ich nur eine MC will? Habe letzten Monat schon eine neue bekommen wegen UMTS.

Keine Ahnung, ich bekomm jetzt auch ne neue SIM weil ich ne VVL gemacht hab obwohl ich schon ne umts karte hatte, aber keine umts option gebucht hab... schon lustig... erst verlangen sie pro ersatzsimkarte einen stolzen preis, und dann schmeissen die mit sim karten rum...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!