Digi-Cam in ein Handy einbauen

• Tststs

Also irgendwie erinnern mich hier viele Leute an Leutz aus meinem Bekanntenkreis.

Ja nix probieren oder mal versuchen....geht eh ned usw.
    Gibts nur noch absolute Pessimisten auf dieser Welt?

Lasst den Jung ma machen, wenns klappt ein dickes :top: und wenn nicht hat er´s eben überschätzt und es klappt halt nicht.

Is noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Gruss Flo

Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen.

• Also Leute...

Wenn ihr den Thread immer wieder hochholt, dann muss ich mal direkt sein:

Ich hatte es wirklich vor, das zu machen, wenn es etwas unmögliches wäre, dann hätte ich erst garnicht diesen Thread hier eröffnet!
    Ich denk schon nach, bevor ich etwas Poste, ob es möglich ist oder nicht.

Aber wenn es hier Leute gibt, die mir so kommen, dann habe ich ehrlich gesagt, weder Lust noch Laune sowas zu machen. Statt "das geht doch nie" "der macht hier ein Geschiss" und bla, könnte hier positiveres oder als allermindestes etwas neutrales gepostet werden.

Ausserdem hat nebenbei auch die Schule gestresst, wie schon erwähnt, habe kaum Zeit dafür gefunden! Es ist/wäre ja auch keine Sache von wenigen Wochen gewesen!
    Habe es aber immer irgendwo im Hinterkopf behalten!

Aber irgendwann vergeht einem echt die Laune!

Wer es jetzt für ne Ausrede hält, soll es für sich behalten!

Werde trotzdem versuchen, das noch zu machen, weil es einfach mein Hobby ist. Da spielt mir die Zeit keine große Rolle.

Möchte keine Diskussion mit irgendjmd anfangen.

Aber danke an die, die mir wenigstens versucht haben zu helfen!

Genug OffTopic!

PS: bin absolut für GoFlo´s Statement! Nicht, weil es um mich geht, sondern prinzipiell bin ich so eingestellt! THX!

• Ich hoffe du weisst, das auch einige Hinter dir stehen oder?

Mich interessieren solche Dinge immer, vond aher auch unterstürzung für dieses tolle Projekt :)

• Re: Also Leute...

equinox

klar, das habe ich net vernachlässigt ;)

Zitat

Original geschrieben von coolz
    Aber danke an die, die mir wenigstens versucht haben zu helfen!

• Ich kann auch nicht verstehen, warum manche immer wieder soviel 'rumstänkern müssen, statt einfach abzuwarten - wenn es nicht funktioniert nimmt doch keiner Schaden davon, oder?

Ich finde die Idee allein schon :top: und kann mir auch vorstellen, dass es machbar wäre.
    Wäre schön, wenn Du irgendwann doch wieder daran weiterarbeiten und denen, die an der Sache interessiert sind, das Ergebnis mitteilen/zeigen würdest.
    Ich kenne das Zeitproblem selber - man nimmt sich etwas fest vor, fängt vielleicht auch an, plant es schon im Kopf genaustens - und dann findet man einfach nicht genügend Zeit dafür und oft kommt es nie zu einem Ende - was immer sehr schade ist.

Viel Erfolg beim Basteln!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Moin,

ich war ja nun derjenige, der den Thread immer wieder hochgeholt hat.
    Es sollte allerdings nie böse gemeint sein.
    Ich selbst kenne es, dass ich etwas anfange und es dann vergesse, wenn jemand meinen thrad dann hochholt, dann komm ich auch wieder auf die idee und mach dran weiter.
    Also falls es was werden sollte(was ja funzt, wie man am sagem gesehen hat), poste mal bitte unbedingt bilder.

MfG Lars

• Ist schon ok! :)

Wenn ich es "mal" fertig habe, poste ich aufjedenfall Bilder, logo! ;)

• Ich kann mir nicht helfen, aber ich würde doch zugerne wissen ob und wenn wie weit Du schon mit dem Ding bist.

Wäre auf jedenfalls mal ein echter Hingucker für jedes TT-Treffen..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• einer hat es schon getan:
    klick
    :cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hab ich doch glatt übersehen.. Genauso wie Du meine PN letztens, hm? ;)

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!