Digi-Cam in ein Handy einbauen

• Wow Hut ab. Dieses "rustueerend" hätte ich nicht übersetzt bekommen. Keine Sorge ich kritisiere keine Rechtschreibfehler. Leide selbst unter Alkoholismus, Funktastatur, Müdigkeit, deutschwäche und manchmal allem gleichzeitig.
    Aber wenn ich mal den Dolmetscher brauche rufe ich me too.
    Machst du auch Kiswahili?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson

Wow Hut ab. Dieses "rustueerend" hätte ich nicht übersetzt bekommen. Keine Sorge ich kritisiere keine Rechtschreibfehler. Leide selbst unter Alkoholismus, Funktastatur, Müdigkeit, deutschwäche und manchmal allem gleichzeitig.
    Aber wenn ich mal den Dolmetscher brauche rufe ich me too.
    Machst du auch Kiswahili?

oh sch..... das ist mir megapeinlich :(, ich weiss ncith wieso, aber ich lasse immer unabsichtlich buchstaben aus oder hämmer voll daneben :(

gruß

chris

PS: um diesen text weitestgehend fehlerfrei hinzubekommen habe ich fast 10 minuten gebraucht

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    PS: um diesen text weitestgehend fehlerfrei hinzubekommen habe ich fast 10 minuten gebraucht

Siehe:

Zitat

ich weiss ncith wieso

:D

• equinox

Sowas nennt man Legasthenie - ist eine Teilleistungsstörung, die allerdings bei entsprechender Förderung relativ schnell behoben werden kann. Das haben viele, da brauchst Du Dich auch gar nicht genieren oder so!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      equinox

Sowas nennt man Legasthenie - ist eine Teilleistungsstörung, die allerdings bei entsprechender Förderung relativ schnell behoben werden kann. Das haben viele, da brauchst Du Dich auch gar nicht genieren oder so!

mfg,
    Oliver

Ich Legastheniker? Oh bitte nicht! Merkwürdig finde ich nur, das es bei handschriftlichen Sachen nicht vorkommt. Ich hatte im bereich Rechtschreibung und Grammatik immer einsen, kann sowas von heut auf morgen kommen?

Wäre es nicht vielleicht eher möglich das ich zu Hastig schreibe und mich dadurch bei den Tasten verhämmere?

Gruß

Chris

• Wieso? Das war doch jetzt (bis auf gross/kleinschreibung) fehlerfrei !:top:
    Ich würde sagen es liegt einfach daran das du zu hastig schreibst.
    Aber es gibt schlimmeres...:)

• Wenn ihr noch weiter diskutiren wollt, dann macht doch nen neuen thread auf.
    Langsam ist IMHO ein bisschen zu viel OT. Und schließlich wollen wir ja noch alle das camphonedingsbumsdingens sehen:D . Also coolz: Ran an die ARbeit!;) wir wollen picz

MfG Lars

• Hi,

hatte heute beim Stadtln eine Aiptec Cam gesehen 1.3MP, die eventuell in ein 5110er Gehäuse reinpasst und auch ein Farbdisplay als Sucher hat was aufklappbar war. Hatte natürlich kein 5110er dabei um die Grösse zu vergleichen. Die Cam war ziemlich klein und müsste mal mit einem 5110er von der Grösse verglichen werden ob die Teile eventuell reinpassen.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!