Kaufempfehlung alte Handys

• Guten Tag,

ich suche für meine Mum ein günstiges Nokia-Handy bis 100€ und habe nun fünf Modelle zur Auswahl. Welches würdet ihr mir im Bezug auf Qualität und Ausstattung empfehlen:

2310
    2610
    6020
    6030
    6060

Meine Mum telefoniert und simst nur. Internet usw. ist also sekundär. Dennoch sollte es Damenhandtaschen gut ab können :D

• Wenn deine Mum auf Klapphandys stehen sollte (ist ja gewöhnungsbedürftig), dann steht das 6060 an.
    Sonst kann ich das 6030 von der Preis/Leistung wärmstens empfehlen. Gibt es auch günstig als Prepaid.
    Das 6020 hat einiges mehr zu bieten, ist dafür aber auch eine Ecke teurer. Unter allen o.g. Handys die Nr 1.
    2610 und 2310 gibt es relativ günstig als Prepaid-Angebote. Vom Umfang her etwas eingeschränkt und was die Handtasche angeht, hat es eine zu große Displayfläche, welche schneller verkratzen könnte.

Wenn es meine Entscheidung wäre, und es auch etwas auf den Umfang ankommt, dann 6020 > 6030 > 2610

• Super. Vielen Dank. Das 6020 habe ich für 99€ ohne Vertrag gefunden.Das 6030 für 79€.

Hmm. Ich denke das wird dann das 6020 werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!