Hallo!
Ich habe am Samstag im Zuge einer Vertragsverlängerung das SGH-D900 bekommen. Ich bin damit soweit auch zufrieden, bis auf eins:
Gelegentlich funktioniert die Navigationstaste nach links nicht so wie sie soll. Nur an einem gewissen Druckpunkt funktioniert sie, ein wenig drunter oder drüber reagiert das Handy nicht auf den Tastendruck.
Das Problem tritt zeitweise auf, ist also nicht durchgehend vorhanden. Nichtsdestotrotz stört es doch schon.
Was würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte das Handy nicht lange weggeben, solange das Problem nicht gravierend ist. Andererseits wäre eine unmittelbare Meldung des Fehlers natürlich hilfreich für die Glaubwürdigkeit, da der Fehler von Anfang an auftrat.
Wie lange dauert eine Reparatur bei Samsung? Das Handy würde erstmal zurück zu O² gehen, würden die mir evtl. auch einfach ein neues rausschicken? 14 Tage sind noch nicht um, ich könnte es theoretisch auch noch zurückgeben, hätte dann aber das Problem, dass ich es wahrscheinlich nicht subventioniert neu bestellen könnte..
Gruß
webbi